Jump to content

telering macht mir gröbere probleme


Recommended Posts

ich habe mir vor ca. 2 monaten beim telering den gesponserten basta gekauft mit handy.(sony ericsson X8)

das handy ist nd schlecht nur ich kann manchmal keine SMS empfangen.

die probleme begannen schon in der 1.woche.(nach ca.5 tagen)ich ging zum shop und fragte was da los ist mid dem handy.sie sagten ich soll wiederkommen mit erziehungsberechtigten und dann schick ma des handy ein.

gesagt getan.

nächste woche wieder hingegangen und handy zum ersten mal eingeschickt.(dauerte 11 tage)

dann sagt die ****** dass ich ein neues handy bekommen hätte,wenn ich innerhalb von 6 oda 7 tagen gekommen wäre.das war der erste auszucker von mir im geschäft.XD

11 tage später handy wiederbekommen und dann übers wochenende hats wieder nd gefunkt.

am mo wieder in den shop gefahren und wieder eingeschickt.(dauerte 14 Tage)

ich holte mir das handy und sagte ich will ein neues.der verkäufer sagte es geht nicht,weils erst nach dem 3.mal einschicken umgetauscht wird.

das handy funktionierte wieder ein paar tage und dann wieder das selbe problem.

also zum 3.mal in den shop gefahren und wieder auszuckt,dass ich ein neues handy will!

geht nicht.er muss es einschicken und dann wird es ausgetauscht.d.h. ich hätte jz ein neues handy.ist aber nicht so nach der reparatur (15 tage).im shop angerufen und die haben gesagt ich bekomm kein neues handy.um ein neues handy zu bekommen muss ich es ein 4.mal einschicken und dazu habe ich keine lust.

im reparaturbericht stand:

beim 1.mal:neue software drauf

beim 2.mal:neue software drauf und general kontrolle---nix gefunden

beim 3.mal:hab ich noch nicht geholt.aber wahrscheinlich das selbe wie beim 2.mal.

was soll ich jz machen?

hab schon mit anwalt gedroht,awa zahlt sich nd aus (streitwert liegt unter 200€)

was ist, wenn ich den vertrag auflöse?wie viel muss i da zahen?

lg und hoffe auf eine gute antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal so etwas bei a1 erlebt..^^..hab auch keine sms empfangen können..

die meinten es liegt an der sinmkarte und hat nichts mit dem handy selbst zu tun..hab dann eine neue sim karte bekommen und alles hat wieder gefunzt..;)

war übrigens auch ein sony ericsson..^^

hoffe das hilft dir..geh mal zu denen hin und sag du willst eine neue sim...ist eine arbeit von 10 minuten..;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schicks halt nochmal ein und lass es dir schriftlich bestätigen das du dann ein neues bekommst :crazy-smilie:

Wenns dann nochimmer besteht, liegts net am Handy und was ich mich noch Frage, wieso kaufst du dir überhaupt einen Vertrag und nimmst dir dann ein Handy dazu das neu 120€ kostet? xD Da nehm ich doch gleich ein besseres xD

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir sowieso ka sony ericsson kaufn.

hab schon 2 kab, habn immer nur herumgspunnen und ja ka XD

kauf da a anders handy was ca 100 euro kostet und verkauf deins auf ebay ^^

Laberst gerne schrott oder?

Hab das X10, Android 2.2 drauf (bald 2.3), und das geht tadellos. o.O Und das X8 hat genauso Android drauf, wie HTC, Samsung,.. Laber, laber, nix auskenn?

Schick das Handy ein, und verlang ein neues. Es is aber eigentlich so, dass man beim 3. Austausch ein neues bekommt (war bei meinem Lappy genau das selbe.).. Am besten Schriftlich geben lassen oder das Gespräch aufzeichnen (dass man die Stimmen erkennt, und ihn umbedingt nach NAMEN fragen)..

Tele.Ring war schon immer sch***e XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der simkarte liegts nicht.

ich nutze gerade mein altes handy mit der telering simkarte.

also an dem liegts 100% nicht,weil ich auf meinem altem handy alle sms bekomme.

lg

ja war bei mir aber auch..^^..auf meinem alten bb hat alles gefunzt mit der selben sim..nur am se hab ich keine bekommen..^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...