wahoo Geschrieben May 16, 2011 Melden Share Geschrieben May 16, 2011 Hejj, muss ich beim den kupplungskorb demontiern beim am6 wenn ich nur die kw lager wechsle oder reicht das prim ritzel? Danke jt schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbisendafanatic Geschrieben May 16, 2011 Melden Share Geschrieben May 16, 2011 nimm ihn einfach runterist ja nicht viel mehr arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HONDA VT 500 E Geschrieben May 16, 2011 Melden Share Geschrieben May 16, 2011 Servus!Ja du musst beide Seiten komplett öffnen.Geht recht brauchbar. Besorg Dir nen Polradabzieher.Der Rest geht mit normalen Werkzeug.LG. Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HONDA VT 500 E Geschrieben May 16, 2011 Melden Share Geschrieben May 16, 2011 Servus!Ja du musst beide Seiten komplett öffnen.Geht recht brauchbar. Besorg Dir nen Polradabzieher.Der Rest geht mit normalen Werkzeug.LG. Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRK Tuner Geschrieben May 16, 2011 Melden Share Geschrieben May 16, 2011 Servus!Ja du musst beide Seiten komplett öffnen.Geht recht brauchbar. Besorg Dir nen Polradabzieher.Der Rest geht mit normalen Werkzeug.LG. JohannesSTIMMT AUSERDEM IS DER Kupplungskorb eh nicht Viel Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 17, 2011 Melden Share Geschrieben May 17, 2011 und bitte wechsel gleich die kw mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1337 Geschrieben May 17, 2011 Melden Share Geschrieben May 17, 2011 Ne lass den oben, brauchst ned runternehmen, sonst müsstest auch das Getriebe irgendwie blockieren oder nen Schlagschrauber verwenden.Musst halt schauen ob das Primärritzel ohne abnehmen des Kupplungskorbes runtergeht. Bei D50B0 gehts z.B. nur spielend runter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HONDA VT 500 E Geschrieben May 18, 2011 Melden Share Geschrieben May 18, 2011 Ne lass den oben, brauchst ned runternehmen, sonst müsstest auch das Getriebe irgendwie blockieren oder nen Schlagschrauber verwenden.Musst halt schauen ob das Primärritzel ohne abnehmen des Kupplungskorbes runtergeht. Bei D50B0 gehts z.B. nur spielend runter!Servus!Darf ich fragen, wie man beim AM 6 den Motor auseinander bekommt?LG. Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben May 18, 2011 Melden Share Geschrieben May 18, 2011 http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/37-moped-tuning/239-kurbelwellen-und-getriebelagertausch-beim-minarelli-am6-motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.