Jump to content

New Performer Hebo


Recommended Posts

ja der pott ist nicht schlecht ich hatte ihn auch!

sie ist mit 14:53 93 gelaufen! 13er ritzel wäre aber besser gewesen...!

bei mir sind hinten beim esd die nieten von alleine rausgegangen... war ziemlich laut^^

e nummer hat er..! bringt dir aber eh nichts, weil du willst ihn ja wohl nicht gedrosselt fahren?!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den hebo auch und meine ist mit einer Üs von 11:58 ca. 80 gegangen. Und so laut wie alle sagen ist er wirklich nicht. Viele andere sportpötte sind gleich laut wenn nicht lauter.

Ist ein sehr, sehr guter pot für 50ccm und würde auch mit einen Airsal 70 sport oder racing gut harmonieren.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann man schon sagen. Andere Auspuffanlagen für 50ccm Gianelli, tg Enox, Metrakit Throwner, SCR handmade.

Der SCR Handmade würde mit 70 ccm noch viel besser harmonieren als der Hebo.

Willst du später auch noch mehr an deinen mop machen und was für ein Mop hast du?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir nicht einen kubikstärkeren zylinder kaufen willst bzw. den auspuff nur auf 50cc fahren willst,

dann kauf dir den auspuff der dir am meisten gefällt, denn auf 50cc gehen alle auspuffanlagen ziemlich gleich gut

ich würd dir nicht zu einem "standart" Sportauspuff (hebo new performer, tg enox, ..) raten

sondern kauf dir einen SCR Corse Handmade oder Jasuni R2

aber der hebo geht auch nicht schlecht auf 50cc :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der zweiten Auflage des „New Performer“ aus dem Hause Hebo hat sich bis auf den Endschalldämpder nichts grundlegendes geändert. Knackiger Sound, Krümmerform und Geometrie sind ident, ebenso wurde die Anlage wieder einer Vernickelung unterzogen.

Im Gegensatz zu anderen Anlagen setzt die Resonanz recht spät ein was wiederum nichts anderes bedeutet als mehr Enddrehzahl und Endgeschwindigkeit bei angepasster Übersetzung.

Wie bei jedem Sportpott sollte der Fahrstil angepasst werden um auch im unteren Drehzahlbereich mehr Drehmoment zu erhalten.

Der Hebo wurde für 50cc konzipiert kann jedoch problemlos auf einem 70cc Replica verwendet werden. Laut Erfahrung würden wir ihnen einen Airsal 70cc Sport ans Herz legen.

Im Großen und Ganzen eine sehr gelungene Anlage + geiler Optik wink.gif

Relevante Daten:

Leistungsdrezahl: 7500- 12500 U/min

Vmax Derbi/Mina (bei angepasster Übersetzung): 100 km/h

Lieferumfang: Halterung, Schrauben, Flansch , Eg-Be

Scene- Tip:

Um in jeder Situation genug Leistung abrufen zu können, sollten sie jeden Gang voll ausdrehen und nicht vorzeitig Schalten. Außerdem empfehlen wir einen 19mm Vergaser auf 50cc und 21mm auf 70 Replica zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...