Jump to content

Vergaser-EINSTELLUNG


Recommended Posts

Hi Leute!!

Damit ihr es mal wisst, ich fahre mit Gemisch. Also ich mische das Öl gleich in den Benzintank ;D!

SETUP:

74ccm Barikit

Yasuni SPR3 Auspuff

21er Vergaser B.E

Racing Membran

Sport ASS

Ich habe einer 80er HD drinnen und das Vergasernadelclip hängt an zweiter Stelle von Oben!!

Bei mir ist es so, wenn ich am Stand vollgas gebe stottert sie oben und der Auspuff schießt;D.

Also kurz und einfach gesagt, mein Moped stottert im oberen Drehzahlbereich.

Was muss ich da machen??

l.g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dreh mal die luftscharuaben ein paar umdrehungen raus wenn das standgas steigt wirds ebsser wenns schlechter wird hau ne 78 Düse rein ;)

ok die Luftschraube ist die kleine Goldene Schraube oder??

Meinst du wirklich das ich soo eine kleine Düse brauche??

l.g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon das goldene Blättchen bei der HD rausgenommen erleichtert dir die Vergaser einstellung.

Fürs richtige einstellen die Standgasschraube ganz raus drehn und immer mit leichten gas vorm absterben halten, dann die luftschraube ganz rein und immer so lange eine halbe umdrehung raus bis das gas schön angenommen wird und nicht mehr abstirbt. Danach mit der Standgasschraube das Standgas regulieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon das goldene Blättchen bei der HD rausgenommen erleichtert dir die Vergaser einstellung.

Fürs richtige einstellen die Standgasschraube ganz raus drehn und immer mit leichten gas vorm absterben halten, dann die luftschraube ganz rein und immer so lange eine halbe umdrehung raus bis das gas schön angenommen wird und nicht mehr abstirbt. Danach mit der Standgasschraube das Standgas regulieren^^

Ja das Goldene Blättchen ist draußen. Und wenn ich das so einstelle, wie merke ich dann das es was mit der Düse zu tun hat??

l.g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOO ICH HABE WIEDER EIN NEUES ERGEBNIS!!

Da sie ja am Stand im hohen Drehzahlbereich gestottert habe, habe ich mal die Luftschraube weiter rausgeschraubt. Es ist BESSER geworden, aber sie stottert noch immer. Was kann ich da jz noch machen??

l.g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...