Totalerror Geschrieben December 26, 2006 Melden Share Geschrieben December 26, 2006 Seas,wo sind den die grenze von den drehzahlen her bei den beiden wellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben December 26, 2006 Melden Share Geschrieben December 26, 2006 Seas,wo sind den die grenze von den drehzahlen her bei den beiden wellen?18k!mach dir keine sorgen den 70er airsal heben die leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben December 26, 2006 Melden Share Geschrieben December 26, 2006 also ich habe die er1 2 mal neben mir liegen... sehr sauber verarbeitet und sehr masiv.. also ich werde die auf einem mk sp setup fahren und die werden das abkönnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi_Power!!! Geschrieben December 26, 2006 Melden Share Geschrieben December 26, 2006 die wellen kannst auf so ziemlich jedem setup fahren! mach dir keine sorgen, außer du hast wirklich ein starkes setup, sprich pro race, aber sonst halten sie so ziemlich alles aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben December 26, 2006 Autor Melden Share Geschrieben December 26, 2006 ajo okaber den manston pata negra oder so oder den mk pro carrera würdens nicht packen? Aber ist die mk pro race welle nicht genau so gut wie die compention? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade Racer Geschrieben December 26, 2006 Melden Share Geschrieben December 26, 2006 naja das stimmt wiedereinmal nicht!Die Doppler Competition ist standfester als die ER1! Und die Highend Produkte wie Prorace, da isses wohl keine Frage ob die für maximale Leistung ausgelegt sind - natürlich JA!fgRR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben December 27, 2006 Melden Share Geschrieben December 27, 2006 wieviel k packt denn die er1 jez genau?und was is mit der doppler endurance? die soll ja auch 18k packen oder nicht?!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4cross Geschrieben December 27, 2006 Melden Share Geschrieben December 27, 2006 endurance = competitionich würde mir meinfach die competition um bissl über 100€ bei easyparts holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben December 27, 2006 Melden Share Geschrieben December 27, 2006 ahh...seeja die kostet 108€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben December 27, 2006 Autor Melden Share Geschrieben December 27, 2006 (bearbeitet) wasss? wo habt ihr die um 108 gesehen? Ich finde nur die er1 bei easyparts?so habs jetzt gefunden, aber wie soll die passen, schaut euch das foto von der er1 an und dann das von der compention bei der is das stangel an der seite ganz anders- bearbeitet December 27, 2006 von Totalerror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4cross Geschrieben December 27, 2006 Melden Share Geschrieben December 27, 2006 (bearbeitet) die kw vom ersten pic is 100% ned für am6competition für am6er1 für am6 bearbeitet December 27, 2006 von 4cross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben December 27, 2006 Melden Share Geschrieben December 27, 2006 shit man... dagegen sieht die er1 ja billig aus... und das sagt ihr mir jetzt erst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben December 27, 2006 Autor Melden Share Geschrieben December 27, 2006 @ 4cross, nicht am6 ich brauch eine für derbi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben December 27, 2006 Melden Share Geschrieben December 27, 2006 (bearbeitet) ich hatte beide zuhausedie pleuel sind gleich von der stärke her, nur auf den systembildern sieht das pleuel der er1 anderst ausunterschiede zwischen comp und er1:die comp hat dickere hubscheiben, dadurch giebts ne grössere vvd, ausserdem is das pleuel aus nem anderen material, was es stabiler macht, und die hubbohrungen zur auswuchtung sind bei der competition aus nem anderen material was sie noch resistenter gegen vobrationen und unwucht machtdie lager dürften gleich sein soweit ich das ohne labor feststellen konnte, kp ob die lager der comp anderst gehärtet sindmeiner meinung nach bringt man beide wellen dank der sehr geringen toleranzen nicht so schnell kaputt bearbeitet December 27, 2006 von X-RaceR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben December 27, 2006 Melden Share Geschrieben December 27, 2006 also wird kein grvierender unterschied merkbar sein oder ich brauch mir auch mit meiner er1 kw bei einem mk sp setup keine sorgen machen... richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.