Jump to content

Big One dreht nicht richtig


Recommended Posts

Hi Community,

Ich hab das Problem das mein Moped den 4ten Gang zwar richtig schön hoch dreht und dann auch 80 km/h (Tacho) läuft sie aber im 5 und 6 Gang dann nicht mehr in den Reso kommt.

Mein Setup:

Moped: Rieju Mrt 50 Pro

Motor: Minarelli Am6 ori 50 ccm

Vergaser: Ori Dellorto 16.5

HD: 108

Auspuff: Big One

Üs: 14:52

Luftfilter: Ori entdrosselt

Den Berg runter kann ich den 5 und den 6 Gang zwar drehen aber sie dreht nicht mehr wirklich weit hoch ist einfach die ÜS zu groß oder ist der Vergaser bzw die Düse zu klein ich würde von einem Kumpel nen 19 Dellorto geschenkt bekommen soll ich den mal einbauen?

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

ich hab die Düse schon gefahren als ich nur Vollentdrosselt hab die Üs war da relativ gut

weil bei uns geht es immer den Berg hoch und auf der aneren Seite wieder runter und ich wollte nicht immer drehen wie blöd wenn ich wieder runter fahr.

Welche Düse bräucht ich auf dem 19er Vergaser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr haltet mich jetzt bestimmt für nen totalen Noob,

aber ich hab mir die ZK angschaut und die war ziemlich weiß ich hab jetzt ne 120 HD drin und keine Ahnung warum mein Gaser so riesen Düsen mag es funktioniert jetzt perfekt mein Moped zieht die Üs jetzt problemlos und rennt knapp 100km/h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...