Jump to content

Verkaufe neue 8Loch Dr. Martens Stiefel


paulpanzer

Recommended Posts

Hallo.

Verkaufe schwarze Dr. Martens Stiefel da mir diese nicht passen. Habs zu Weihnachten bekommen, NP: waren 114€.

Größe ist 44, ich hab leider 45er also das gibt nur Blasen ^^. Bin einmal reingeschlupft, hab aber gleich gemerkt, das die ned passen. Sind somit neu und perfekt fürn Winter, da die Stiefel aus hartem Leder sind. Angeblich kann man solche Treter nicht kaputt machen da sie so massiv sind! Auch perfekt zum Mopedfahren.

VHB 90€

dsc01258sf6.th.jpg

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umtauschen?! ;)

naja recht geile bock sans aber ned wirklich mein fall^^

sry 4 spam :lol:

Das musst meiner Tante sagen, die hat die Rechnung nämlich nicht...ich hab eh scho ein Paar zu Hause, daher kann ichs nur verkaufen! Hoff es meldet sich wer, wäre ja zu Schade um die Kaliber!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...