Jump to content

Kupplungstausch AM6 - Fail !?


Recommended Posts

Guten Tag

Mein Nachbar hat Gestern abend seine Kupplungsbeläge + Federn wechseln wollen, als er die Federn rausmachte ist ihm der Deckel, der durch die Federn haltet, runtergefallen und die Kupplungslammelnen nach - Sprich er weiß die Reihenfolge wie sie reingehöhren nicht mehr (AM6 Motor).

Im Anleitungsbereich findet sich auch keine richtige beschreibung wie die reingehöhren, hab schon ein paar positionen ausprobiert (einfach reingetan und halt so zeugs, bin d50b0 gewohnt :crazy-smilie: )

Wäre nett wenn jemand kurz was reinposten könnte, da wir einfach net draufkommen wies beim AM6 aussieht ...

Greetz SX Rider & Nachbar :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kupplungsscheibe - Eisenscheibe - Kupplungsscheibe - Eisenscheibe - Kupplungsscheibe - Eisenscheibe - Kupplungsscheibe

Und auf den Eisenscheiben ist überall eine kleine Erhöhung drauf, diese gehört immer um 60° versetzt zur vorherigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kupplungsscheibe - Eisenscheibe - Kupplungsscheibe - Eisenscheibe - Kupplungsscheibe - Eisenscheibe - Kupplungsscheibe

Und auf den Eisenscheiben ist überall eine kleine Erhöhung drauf, diese gehört immer um 60° versetzt zur vorherigen ;)

ja das mit Kupplungsscheibe , eisenscheibe, ... war mir klar nur das mit den 60° nicht :D ist ja beim D50B0 nicht so ... da hab ichs einfach reingeklatscht und gut war...

Viel Dank für die Schnelle Antwort, mal schauen obs mein Nachbar hinbekommt XD

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...