JustinWiengarn Geschrieben May 30, 2011 Melden Share Geschrieben May 30, 2011 Hi, simples Problem, Schalthebel will sozusagen nicht in Nullstellung und hat keine Spannung mehr.... Er hängt Was muss ich tun? Getriebe funktioniert ohne Probleme.Danke schonmal Gruss Justin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_rx_50-80 Geschrieben May 30, 2011 Melden Share Geschrieben May 30, 2011 (bearbeitet) Welcher Motor ?D50B0 oder AM6/CPI ?Da kann ich dir weiterhelfen E:Aber den Schalthebel kannst mitn Fuß/Hand schon wieder in 0-Position geben, oder ?lg bearbeitet May 30, 2011 von Aprilia_rx_50-80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustinWiengarn Geschrieben May 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 30, 2011 ja ich kann ihn per fuß bzw. per hand in neutral stellung stellen... habe den cpi drunter.ist auch noch fahrbar allerdings dauert so ein schaltvorgang sehr sehr lange ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 31, 2011 Melden Share Geschrieben May 31, 2011 ja ich kann ihn per fuß bzw. per hand in neutral stellung stellen... habe den cpi drunter.ist auch noch fahrbar allerdings dauert so ein schaltvorgang sehr sehr lange ...welches getriebe öl hast du den drinnen tausch das mal gegen ein 80w90mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustinWiengarn Geschrieben May 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 31, 2011 nein nein da muss irgendeine feder oder so kaputt sein...Ich bin normal gefahren, sogar total langsam weil nen kumpel mim fahrrad hinterher kam.... und dann konnt ich nichtmehr schalte... also erstmal ran gefahren und dann war die spannung weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustinWiengarn Geschrieben June 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 1, 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motorhispania<3 Geschrieben June 1, 2011 Melden Share Geschrieben June 1, 2011 du musst glaub ich leider gottes dein motor aufmachen, und nach den federn schauen, die den hebel zurückziehen :/bin mir da aber nich 100% sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustinWiengarn Geschrieben June 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 1, 2011 also spalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Derbi X-Treme_ Geschrieben June 1, 2011 Melden Share Geschrieben June 1, 2011 nur kupplungsseite denk ich mal is halt beim ebs motor so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustinWiengarn Geschrieben June 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 1, 2011 ja aber cpi schrott.. wie siehts da aus?ausbauen oder wasß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustinWiengarn Geschrieben June 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 2, 2011 hilfe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 2, 2011 Melden Share Geschrieben June 2, 2011 Das wird meiner meinung an der Schaltwalze liegen bzw an der Feder und der Kugel die die Schaltwalze einrasten oder wie das beim am ist Ohne spalten kommst dort nicht hinzu Greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustinWiengarn Geschrieben June 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 2, 2011 (bearbeitet) auch nicht an den schalthebel ? weil ich könnte mir ja vorstellen dass die feder kaputt ist, denn die sind bei cpi alle sch***e... geht nur kaputt auch die am kupplungshebel ist im arschalso die oben am lenker.. .nciht dass es zu missverständnissen kommt bearbeitet June 2, 2011 von JustinWiengarn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH racing Geschrieben June 2, 2011 Melden Share Geschrieben June 2, 2011 auch nicht an den schalthebel ? weil ich könnte mir ja vorstellen dass die feder kaputt ist, denn die sind bei cpi alle sch***e... geht nur kaputt auch die am kupplungshebel ist im arschalso die oben am lenker.. .nciht dass es zu missverständnissen kommtNormal so eine Feder kann nicht brechen ich würde den cpi am6 weg schmeißen und einen richtigen am6 motor rein Ums spalten wirst nich rum kommen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustinWiengarn Geschrieben June 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 2, 2011 also besser warten und dann nen richtigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahoo Geschrieben June 4, 2011 Melden Share Geschrieben June 4, 2011 ich würd den cpi motor nicht spalten, denn wennst das hergerichtet hast ists nur eine frage der zeit bist dir das nächste eingeht. am6 is am6 und cpi am6 is meiner meinung nach den namen am6 nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_rx_50-80 Geschrieben June 5, 2011 Melden Share Geschrieben June 5, 2011 (bearbeitet) Beim D50B0 motor muss man nur den Kupplungsdeckel runternehmen, aber beim AM6 musst leider den ganzen Block außeinandernehmen, damit du zur Feder kommstE:So wie das der doofgegner geschrieben hat ists genau richtigIst beim CPI Motor auch gleichHabe schon CPI Block und AM6 gspalten lg bearbeitet June 5, 2011 von Aprilia_rx_50-80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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