Jump to content

ich vs. noob !


Recommended Posts

hallo

wir fuhren gerade zu 3. zum mci als wir wieder rausgingen spricht mich so ein noob an :

n=noob

i=ich

n: hobts jo ka leistung (habt ja keine leistung)

i: i wia da glei die leistung zang (ich werde dir gleich die leistung zeigen)

so dann fuhren wir eine runde und parkten vorm mci .

auf einmal fahren der noob 1 schalter und 2 roller raus und wir hinterher :crazy-smilie:

die rollerfahrer und der eine schalter die haben wir überholt und sie fuhren dann rechts ran :yesss:

so nun zum noob

derbi senda mit 74 italkit ori gaser ori pott rücklicht streifte am reifen :crazy-smilie: blinker gehen nicht und normales licht geht auch nicht (es war 24 uhr :crazy-smilie: )

mein moped

derbi senda mit 80 airsal sport 19 gaser und sportler

mein freund aprilia sx mit hebo

und ein dritter mit ori senda

so der noob wollte und davon hatzen doch ich und mein freund mitn hebo blieben drann bei ihm dann bei einer geraden straße gab er gas ich und mein freund auch wir zeigten ihm noch den mittelfigner und überholten ihn :crazy: danach blieb er stehen und wir drehten um und wollten nach hause fahren auf einmal nahm er eine servette vom mci und wollte uns beim vorbeifahren abschießen :crazy:

das sind mir aber die liebsten die groß reden und dann nichts können sogar mein freund mitn hebo versaugte ihn :crazy:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...