Jump to content

KTM Verkleidung/Folierern


Recommended Posts

1) Also ich wollte mal fragen was es kosten würde wenn ich mein Moped folieren würde?

2) Wenn 1) zu Teuer ist dann würde ich mir ne KTM Verkleidung kaufen aber jetzt kommts, wenn ich mir jetzt die KTM Vrkl. kaufen würde würde das schweer sein die Verkleidung auf Meine Rieju RR50 Bj. 03 zu bringen ich meine mit die Löcher, das es mit dem Tank sauber verbunden ist und so??

PS: Was kostet so eine KTM-EXC Verkleidung??

DANKE EUCH :) :) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folieren ist sich nd billig, würde sicher schon um die 150-200 kosten. Bei der ktm verkleidung kommt es drauf an ob du gut im anpassen bist, halterungen passen natürlich überhaupt nicht überein das heist du must selber welche machen und die verkleidung zurechtschneiden wo sie nicht passt

kostet ca100€

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine ktm verkleidung kostet 80 - 110 euro (mit oder ohne Lichtmaske) und ein dekor dazu 35 - 150 euro ;)

--> http://www.enduro-store.de/plastik/ktm/index.php

zum folieren: willst du eine carbon folie, eine matte folie oder eine metallic-folie?! bzw einfärbig oder zwei-färbig...man brauch schon viel zeit bis man die verkleidung foliert hat (kann man aber auch "leicht" selber machen mit einem heißluftföhn und viiiiiel geduld :D ) ...aber die folie is dann auch nicht so billig weilst halt schon viel brauchst und das dann auch einiges mehr als 100 euro kostet..

meiner meinung schauts foliert auch net so gut aus, weil das bei kratzern dann sehr komisch aussieht :rolleyes:

ktm verkleidung anpassen is auch net so schwer...einfach auf der richtigen stelle löcher bohren (und vl mit einen blech ein paar halterungen selber biegen damit es besser hält, aber das siehst dann eh wie das mit den orginalen verkleidungshalterungen zusammenpasst)

bearbeitet von HeXaCoNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle.... ja mit dem folieren würd ich es gerne probieren und so weil bei jeder lackiererei in graz wo ich gefragt hab kostet es mehr als 200€ wenn ich jedoch selber schleife....und ja die KTM verkleidung währ für mich am interessantesten.... und ja wie geht das mit dem sitz weil mein sitz sit sicher länger oder kürzer als der ori sitz einer KTM und dann wird da auch die verkleidung nicht richtig schließen danke schon im vorraus....

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mit etwas anfange dann pfusch ich so lange drum rum bis es passt....also so einen tag werd ich schon brauchen....und ja ich wollt fragen kann ich das Plastik mit einem Heißluftföhn erwärmen um es dann einigermaßen zu biegen oder schmilzt es mir dann weg..?? Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Plastik kannst nicht erhitzen....bzw schmilzt dir an der oberfläche das Plastik und das sieht dann fürchterlich aus :rolleyes:

du kannst das Plastik eh anschrauben (bzw is eh sehr dehnbar und du siehst eh wie weit du es biegen kannst, ohne das die verkleidung bricht ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok....danke werde es mir jetzt bald mal bestellen also ich kann eh des weiße bestellen ge??

und ja wie geht das mit dem sitz weil mein sitz sit sicher länger oder kürzer als der ori sitz einer KTM und dann wird da auch die verkleidung nicht richtig schließen? oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...