Jump to content

IXIL Sportauspuff,13er D50B0 Ritzel,Derbi Spiegel NEU


Recommended Posts

Hi Leute!

NEU!

Ixil Sportauspuff mit Verbindungsrohr+ESD

Krümmer wurde Ende 2009 neu lackiert, Verbindungsrohr ist in Ordnung und der ESD ist momentan "angeschliffen". Ich wollte den ESD eigentlich polieren, aber da ich den orginal ESD montiert habe zwecks Lautstärke ( ESD vom IXIL ist nicht wirklich gestopft ) habe ich es wieder gelassen.

Moped mit dem Auspuff wurde nie im Winter bewegt, somit auch nie auf Salz.

Auf Wunsch könnte ich den Krümmer wieder neu lackieren da er im Bereich gleich nach dem Zylinder leicht angerostet ist auf Grund der Hitze und ev. Steinen die vom Vorderrad raufgeschmissen werden. ESD könnte ich auch lackiert werden. Der Rest vom Krümmer ist in sehr gutem Zustand und quasi wie neu.

Auspuff ist eigentlich für EBS-Mopeds gedacht, d.h. Derbi vor 2005 aber ich er passt auch knapp auf ein D50B0 Moped, als Derbi ab 2006. Ich habe ihn auf meiner X-Race 2008 gehabt. Gehen tut er sehr gut ( ) . Düse braucht man etwas zwischen 92-100 bei ori-Vergaser ( 17,5er ).

Fotos werden ich wahrscheinlich ich bis heute Abend reinstellen.

PREIS ohne Neu-Lackierung: 80 € + Versand

Preis mit Neu-Lackierung: 100 € + Versand

-----------------------------------------------------------------------

Verkaufe ein 13er Ritzerl für D50B0, ev. auch passend für EBS ( da 4 Löcher vorhanden sind, ich weiß aber nicht welcher Lochabstand beim EBS ist ).

Zustand ist gebraucht aber kann ohne weiteres gefahren werden, Schrauben sind auch "gebraucht", sie gehen aber noch zum Schrauben :peace: Vielleicht find ich noch neue zu Hause ..

Preis: 7 € inkl. Versand Österreich

imag0163eui1.jpg

imag0164hnsf.jpg

imag01656n9t.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------

Außerdem habe ich noch einen neuen Derbi Spiegel für links zu Hause rumliegen, weil ich meinen alten wieder gefunden habe :) Er wurde nur einmal draufgeschraubt und war dort 2 Stunden auf mein Moped, dann fand ich den alten :D

Preis: 12 € inkl. Versand Österreich

Wenn man beides nimmt, ists billiger, versteht sich ;)

MfG,

Konrad

bearbeitet von Erdbeer Konni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...