Jump to content

erstes rennsemmel.!:D


Recommended Posts

Seas..(:

Also ich bin schon auf der suche nachn erstn auto ..xD

Eiz. hett ich gerne nen mitsubishi eclipse da ich aba erst im winter fahrn anfange tendiere ich zu was kleinem, leichten und stärkeren..

Ein honda civic coupe 1995 tata ma ah voll gefallen..(-

Ich wollz eig einen 106er gti oder an 205gti peugeot aba alle lästern dass die nix taugen hat jemand erfahrung mit einem von den beiden.?

Postets a paar lässige flitzer:

Sollte kein golf oder opel sein

Nicht unter 90ps nd ned über 150 und sollte ned über 3000 kosten..(-

Freu mich auf eure posts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich hab einen 106 GTi und mein Bruder einen 205GTi (1.9)!

Fakt is, dass man mit den Dingern so einige andere Schüsseln abstauben kann. Mit meinem 106 GTi hab ich auch mit 3er Golf VR6-Kisten mithalten können. Vom Stand weg war ich sogar klar vorne.

Vorher hatte mein Bruder einen CRX vtec und der konnte auch net ganz mit dem 106 GTi mithalten.

Keine Ahnung ob ich nen "guten" erwischt hab (erst 89000km), aber angeblich gehen alle 106 GTis wie die Sau..... ich kanns von meinem nur bestätigen ;)

Der 205GTi geht auch recht geil, aber obenraus halt nie so gut wie der 106. Ich würd ihn auch bei entsprechendem Gebot verkaufen ;)

lg

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=ETYEMSiN2Yk

Und da soll mal einer sagen, dass da nix geht ;)

Achja, dieser 180PS Clio Sport usw. hat auch keine Chance. Qualität stimmt auch.... hatte noch nie Probleme.

Leder-Alcantara, Klima, bla bla bla jeder sche** drin....

bearbeitet von Lunatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das is halt a wida so wenni ma an eclipse nimm richti ihn voll her nd kann im winter erst wida ned fahrn..

Also mit 20 kommen meine bausparer raus da tati mit gern dan an impreza wrx sti kaufn nd den kleinen was ich jetz kauf nimmi danm als 2 auto..(:

bearbeitet von kingkalles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das is halt a wida so wenni ma an eclipse nimm richti ihn voll her nd kann im winter erst wida ned fahrn..

Also mit 20 kommen meine bausparer raus da tati mit gern dan an impreza wrx sti kaufn nd den kleinen was ich jetz kauf nimmi danm als 2 auto..(:

joa...ich richt eam auch her...aber werd whs dan im winter auch n bissl fahrn..im notfall nehm i in opel von meinen eltern und paast scho^^....

bin jez halt auch am überlegn ob i ma den subi nehmen soll...hätt eimem um 5000€ gfunden der was no recht gut ausschaut...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so ein 106 gti ist ziemlich geil auch wenn er serie ist. Ein Kumpel von mir hat so einen nur ist dieser ein wenig umgebaut und er fährt damit Rennen aber mit so einem lässt du eine 2er golf gti stehen wie nichts.

Hier ein paar Videos von ihm: :peace:

Video 1

Video 2

Video 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werksangabe sind 118PS, aber die streuen alle nach oben! Sollen laut englischen Foren (die ja Experten bei den Dingern sind) Alle so zwischen 125-130PS liegen. Meiner hatte aufm Prüfstand mit Airbox 134PS.... ob man das jetzt glauben kann oder net, is jedem selber überlassen, aber geht ja eig. net um die PS, sondern WIE DAS AUTO GEHT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja chippen beim Sauger bringt ja auch soviel...

Ja sicher bringts sich was weil die einspritzung verändert wird!!

Sonst machst ihm halt steilere Nockenwellen rein bringt auch was!!

Sonst kann man ihn auch auf Kompressor umbauen ;)

bearbeitet von Rene1820
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...