Jump to content

hebo upper welche Übersetzung für vmax65?


Recommended Posts

Was bringt dir ein sportler, wenn du ihn gedrosselt lässt?

Gedrosselt schaffst du ca. 6000-6500 Umdrehungen,

aber der Reso geht beim Hebo erst bei 7500 los, heißt du hast kein Biss und nix,

kannst gleich beim ori pott bleiben.

Und du willst ja für die knapp 200 Euro auch ne Gewisse leistung haben denk ich mal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nicht bestellt!ICh wollte eig hab aber noch ned aufgrund eurer bedenken.

Also im Moment hab ich den Originalen Pot oben mei Moped geht ca 65 nur bergauf fast kein biss :-(

was kann ich da machen damit ich im gesamten nicht schneller werd als 65 aber bergauf besseren biss bekomme.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob 65 is as tafel weg wi orm :crybaby:

absolut sinnloses und unnediges kommentar. ich dürfte überhaupt nur ori fahren!

zum thema: du wirst das blindrohr auf jedenfall wegschneiden müssen, damit du etwas mehr biss bekommst. vmax wird nur um 5- höchstens 10 km/h mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib doch gleich beim Ori! Des ist sau unnötig an Sporti zu kaufen und dann so zu übersetzen, dass es nur 65 geht! Da machst dir nur in Motor hin, weil dauernd überdrehst... Des bringt sichs gor net.

Blindrohr weg, dann gehts bissl schneller und mehr biss, dann änderst da die ÜS noch ein kleines bisschen, dann geht sie wieder 65, du hast an guten Biss und es ist sehr viel schonender für den Motor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schneid einfach einen Zahn ab :yesss:

Spaß beiseite!

Naja mach mal das Blindrohr ab! Ich bin mit 11:53 Krümmerdrossel draußen glaub ca. 63-65 gefahren und jtz mit 12:53 so 68-70 aber dafür halt gegenüber dem 11er halt doch merklich weniger biss in den unteren Gängen! Ich glaube ich werd mir das Blindrohr mal zu machen und auf 11:53 zurück gehen und fertig!

mfg Blacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nen hebo lower

fahre mit drossel und 11:62 üs

mein moped geht so 65 oder so

hab bergauf auch bis und das moped dreht bist 10000 oder bissl mehr

und ich fahre mit gedrosseltem hebo weil ich finde mit dem ori schauts sch***e aus u wegn drossel wegen kiwarei...

also ich finde es passt so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...