Gast motor_master Geschrieben June 12, 2011 Melden Share Geschrieben June 12, 2011 http://www.easyparts.nl/showarticles_info/01053112228/0-121-75-348-2472-345/1211/Zylinder_Mit_Kopf_Malossi_%C3%9850mm_Alu_LC_Mhr_Replica.htmlKann ich diesen Zylinder auf ori KW fahren(am6)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_aprila_rx_ Geschrieben June 12, 2011 Melden Share Geschrieben June 12, 2011 du willst nen mhr auf ori kw fahrn auch wenns nicht der team ist nicht zu empfehlen würds mit 80 Airsal probiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliee10 Geschrieben June 12, 2011 Melden Share Geschrieben June 12, 2011 http://www.easyparts.nl/showarticles_info/01053112228/0-121-75-348-2472-345/1211/Zylinder_Mit_Kopf_Malossi_%C3%9850mm_Alu_LC_Mhr_Replica.htmlKann ich diesen Zylinder auf ori KW fahren(am6)??Sag mir bescheid ob dir die kw beim ersten mal vollgas geben oder beim zweiten mal eingeht :D ne spaß, ehm nimm airsal 80 Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
¢hЯî§ Geschrieben June 12, 2011 Melden Share Geschrieben June 12, 2011 (bearbeitet) nein der geht nicht, der dreht zu hoch. Entweder top 74 oder airsal 80 sport bearbeitet June 12, 2011 von ¢hЯî§ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arrow106 Geschrieben June 12, 2011 Melden Share Geschrieben June 12, 2011 Airsal 80! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motor_master Geschrieben June 12, 2011 Melden Share Geschrieben June 12, 2011 Ok!Was empehlt ir mir für`n setup?Ich hab mir dacht:Airsal 80 SportGianelli21 dellortoBarikit Ass mit Malossi Membran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben June 12, 2011 Melden Share Geschrieben June 12, 2011 (bearbeitet) Was sind heutzutage an Noobs unterwegs? Den kannst auf jeden Fall auf der ori KW fahren. Airsal 80 ist von der Leistung her ca genau so wie ein MHR Replica. Kenn einige Leute, die den auf der ori KW gefahren sind. Sollte normalerweise nix passieren. Ist ein Alltagszylinder dreht ca bis 12k. Bin den auch längere Zeiten gefahren. Also ori KW ist kein Problem. Meiner Meinung nach ist der MHR Replica auch besser verarbeitet als der Airsal 80. Hatte beide schonmal in der Hand, also Malossi gibts wirklich nix auszusetzen.Lg bearbeitet June 12, 2011 von Mani_prepa* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THUMPSTAR95 Geschrieben June 12, 2011 Melden Share Geschrieben June 12, 2011 ich kann dir den airsal 80 sport empfehlen!is nicht so überteuert wie malossi, vorallem finde ich das preis/leistungs verhältniss bei malossi passt nicht!!!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dt-racer Geschrieben June 12, 2011 Melden Share Geschrieben June 12, 2011 das ist sogar ein 2 ring ...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motor_master Geschrieben June 12, 2011 Melden Share Geschrieben June 12, 2011 Preislich ist halt ein Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oaschkropfn Geschrieben June 12, 2011 Melden Share Geschrieben June 12, 2011 (bearbeitet) wtf? den kannst locker auf der ori kw fahren??? nur weil mhr im namen steht. das ist ein mhr replica 50 der kann ned mehr wie der ori.edit: hoppla verlesen d=50mm kannst trotzdem locker auf der ori fahrn. hat annähernd die gleichen zeiten wie der airsal. oder sogar die gleichen. bearbeitet June 12, 2011 von oaschkropfn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlossi Geschrieben June 12, 2011 Melden Share Geschrieben June 12, 2011 ich hatte den airsal 80 sport ein freund der meinte malossi is besser hat 70€ mehr zahlt & überraschung er is mir net um 70€ davongfahren malossi is eine fehlinvestition bei midrace zylindern reine geldverschwendung da man für weniger geld gleich viel bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motor_master Geschrieben June 13, 2011 Melden Share Geschrieben June 13, 2011 Was emfehlt ihr mir für`n Setup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smarty Geschrieben June 15, 2011 Melden Share Geschrieben June 15, 2011 dein oben gennantes setup passt eh nur die membran würd ich net unbedingt nehmen aber wie du willst ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motor_master Geschrieben June 15, 2011 Melden Share Geschrieben June 15, 2011 (bearbeitet) Welche Membrane soll ich sonst nehmen? bearbeitet June 15, 2011 von motor_master Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrt_tuner Geschrieben June 15, 2011 Melden Share Geschrieben June 15, 2011 Der 80 airsal zahlt sich fix mehr aus als der mhr replika vom preis-leistungsverhältnis her Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motor_master Geschrieben June 15, 2011 Melden Share Geschrieben June 15, 2011 Ja ich glaub auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blido Geschrieben June 15, 2011 Melden Share Geschrieben June 15, 2011 was redet ihr ?der replica ist fast gleich wie der airsal. der airsal dreht soweit ich weiß durch die dünneren ringe sogar ein stück höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben June 15, 2011 Melden Share Geschrieben June 15, 2011 Malossi ist nur Abzocke Nimm dir einen 80er Airsal Sport , 21er PHBG Vergaser , Sport ASS und verstärkte Kupplungsfedern. Mehr brauchst nicht und kannst auf ori. KW fahren!l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blido Geschrieben June 15, 2011 Melden Share Geschrieben June 15, 2011 Malossi ist nur Abzocke Nimm dir einen 80er Airsal Sport , 21er PHBG Vergaser , Sport ASS und verstärkte Kupplungsfedern. Mehr brauchst nicht und kannst auf ori. KW fahren!l.g.wie ist das mitm polini 80 alu? abgesehn vom preis/leistungsverhältniss, ist der spürbar stärker als der airsal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben June 16, 2011 Melden Share Geschrieben June 16, 2011 Polini ist das gleiche Spiel ^^ die Zylinder haben vor 4-5 Jahren 140€ (Grauguss) und 200€ (Alu) gekostet. Seither keine Änderung an den Teilen, nur wesentlich teurer sinds.Die Zylinder sind ähnlich, beide haben zwei dünne Kolbenringe und entwickeln untenraus schon viel Kraft. Mehr Auslassfläche bietet aber der Airsal durch den zweiteiligen Auslass, würde ihm (abgesehen vom Preis) vorziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blido Geschrieben June 16, 2011 Melden Share Geschrieben June 16, 2011 (bearbeitet) ok dann is es der polini auf keinen fall wert mit 300 euro^^also ist der airsal der stärkste zylinder von denen die die kraft schon in den unteren drehzahlen entwickeln? bearbeitet June 16, 2011 von blido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motor_master Geschrieben June 16, 2011 Melden Share Geschrieben June 16, 2011 Wie ist das eig. mit der HD?Wenn der Gaser größer wird wird auch die Düse größer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuLeDT50RSM Geschrieben June 16, 2011 Melden Share Geschrieben June 16, 2011 gaser größer -> düse kleiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blido Geschrieben June 16, 2011 Melden Share Geschrieben June 16, 2011 Wie ist das eig. mit der HD?Wenn der Gaser größer wird wird auch die Düse größer?eher nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.