Jump to content

Tuningzylinder auf ori KW


Gast motor_master

Recommended Posts

Sag mir bescheid ob dir die kw beim ersten mal vollgas geben oder beim zweiten mal eingeht :D :D :D

ne spaß, ehm nimm airsal 80 Sport ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind heutzutage an Noobs unterwegs? :D

Den kannst auf jeden Fall auf der ori KW fahren. Airsal 80 ist von der Leistung her ca genau so wie ein MHR Replica. Kenn einige Leute, die den auf der ori KW gefahren sind. Sollte normalerweise nix passieren. Ist ein Alltagszylinder dreht ca bis 12k. Bin den auch längere Zeiten gefahren. Also ori KW ist kein Problem. Meiner Meinung nach ist der MHR Replica auch besser verarbeitet als der Airsal 80. Hatte beide schonmal in der Hand, also Malossi gibts wirklich nix auszusetzen.

Lg

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf? den kannst locker auf der ori kw fahren??? nur weil mhr im namen steht. das ist ein mhr replica 50 der kann ned mehr wie der ori.

edit: hoppla verlesen d=50mm

kannst trotzdem locker auf der ori fahrn. hat annähernd die gleichen zeiten wie der airsal. oder sogar die gleichen.

bearbeitet von oaschkropfn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte den airsal 80 sport

ein freund der meinte malossi is besser hat 70€ mehr zahlt & überraschung er is mir net um 70€ davongfahren malossi is eine fehlinvestition bei midrace zylindern reine geldverschwendung da man für weniger geld gleich viel bekommt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malossi ist nur Abzocke ;)

Nimm dir einen 80er Airsal Sport , 21er PHBG Vergaser , Sport ASS und verstärkte Kupplungsfedern. Mehr brauchst nicht und kannst auf ori. KW fahren!

l.g.

wie ist das mitm polini 80 alu? abgesehn vom preis/leistungsverhältniss, ist der spürbar stärker als der airsal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polini ist das gleiche Spiel ^^ die Zylinder haben vor 4-5 Jahren 140€ (Grauguss) und 200€ (Alu) gekostet. Seither keine Änderung an den Teilen, nur wesentlich teurer sinds.

Die Zylinder sind ähnlich, beide haben zwei dünne Kolbenringe und entwickeln untenraus schon viel Kraft. Mehr Auslassfläche bietet aber der Airsal durch den zweiteiligen Auslass, würde ihm (abgesehen vom Preis) vorziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann is es der polini auf keinen fall wert mit 300 euro^^

also ist der airsal der stärkste zylinder von denen die die kraft schon in den unteren drehzahlen entwickeln?

bearbeitet von blido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...