Jump to content

Xbox 360 Spielstände retten


Recommended Posts

Da meine Xbox seit fast einem Monat den Ring of death hat spiele ich mit dem Gedanken mir eine neue 360 Slim zu kaufen.

Da ich dann meine alte Festplatte aber nicht weiterverwenden kann stellt sich mir die Frage wie und ob ich meine ganzen Spielstände auf die neue Festplatte laden kann und meine DLC's von Fable 2 auch einfach so übertragen werden können.

bearbeitet von jakob312
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Xbox seit fast einem Monat den Ring of death hat spiele ich mit dem Gedanken mir eine neue 360 Slim zu kaufen.

Da ich dann meine alte Festplatte aber nicht weiterverwenden kann stellt sich mir die Frage wie und ob ich meine ganzen Spielstände auf die neue Festplatte laden kann und meine DLC's von Fable 2 auch einfach so übertragen werden können.

Wäre es möglich es auf einer externen Festplatte zwischenzuspeichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das noch nicht probiert und jetzt kann ich eben nicht mehr.

Das Spielerprofil hab ich auf einem USB Stick, das funzt auch aber bei den Spielständen und Downloads bin ich mir nicht sicher, ich hab mal gehört das das Konsolengebunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Festplatte aus dem Case ausbauen und in die Slim einbauen.

Brauchst glaube ich einen 8er Torx dafür.

Du weißt schon das die alte Festplatte nicht in die Slim passt? Bei der alten wurde die nur oben draufgesteckt, bei der neuen ist die verbaut.

Man kann sie aber auf einen USB-Stick speichern, "reparier" die ROD Xbox halt schnell nochmal..

Nimm ein paar Handtücher und wickel die Xbox darin ein, dann lass sie ne halbe Stunde laufen bis sie wirklich extrem laut arbeitet und heiß ist, danach abstecken und ne stunde abkühlen lassen dann läuft sie wieder, aber nur ein paar Tage. Geht wirklich hab ich bei meiner ersten auch schon gemacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon das die alte Festplatte nicht in die Slim passt? Bei der alten wurde die nur oben draufgesteckt, bei der neuen ist die verbaut.

Man kann sie aber auf einen USB-Stick speichern, "reparier" die ROD Xbox halt schnell nochmal..

Nimm ein paar Handtücher und wickel die Xbox darin ein, dann lass sie ne halbe Stunde laufen bis sie wirklich extrem laut arbeitet und heiß ist, danach abstecken und ne stunde abkühlen lassen dann läuft sie wieder, aber nur ein paar Tage. Geht wirklich hab ich bei meiner ersten auch schon gemacht xD

Die Festplatte passt in die Neue ;) man muss nur das Case abbauen und darin ist die selbe wie die bei der neuen.

Das mit dem auf einen USB laden währe kein Problem, genug meiner Freunde haben auch eine Xbox, aber funktioniert das auch mit den Downloads, ich hab das glaub ich mal versucht aber ich denke es ist nicht gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Downloads werden alle bei deinem Account gespeichert, also kannst du das alles nochmal runterladen..

Aso gut.

Ich hab auch ein paar nicht Gekaufte DLC's von der Game of the Year Edition Borderlands von einem Freund die kann ich nicht runterladen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...