SendaX Geschrieben June 13, 2011 Melden Share Geschrieben June 13, 2011 Nach dem Einbau meines 74cc Italkit sowie dem Entfernen der Kolbensperre klappert es seit dem ersten Kicken sehr im Bereich des Zylinders.Nach ca. 60km Einfahren immer noch nicht weg ! Wurde aber wesentlich leiser.Im Stand ist es am schlimmsten, bei untertourigem Fahren fast nicht zu hören !Hier ein Video:http://www.youtube.com/watch?v=VGnIpZ4bUZo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben June 13, 2011 Melden Share Geschrieben June 13, 2011 Vielleicht stößt der Kolben leicht an das Kurbelgehäuse? Sind Vibrationen zu spüren? Hast du das Kurbelgehäuse ausgefräst oder den Kolben gekürzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben June 13, 2011 Melden Share Geschrieben June 13, 2011 Aua, das hört sich ja an wie der Traktor bei GTAMiss mal deine Quetschkante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SendaX Geschrieben June 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 13, 2011 Vielleicht stößt der Kolben leicht an das Kurbelgehäuse? Sind Vibrationen zu spüren? Hast du das Kurbelgehäuse ausgefräst oder den Kolben gekürzt?Ich hab den Kolben gekürzt.Kann es sein das ich ihn nicht genug gekürzt habe ? Hab vllt. 2-3 mm weggenommen, soll ich so 4 wegnehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zettel Geschrieben June 13, 2011 Melden Share Geschrieben June 13, 2011 ja hört sich fast so an, ab wenn du den zyl runternimmst müsstest du das beim kolben schon sehen wo er anstoßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nutella Geschrieben June 13, 2011 Melden Share Geschrieben June 13, 2011 Bin neugierig, wie der nach 60 km jetzt ausschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben June 13, 2011 Melden Share Geschrieben June 13, 2011 (bearbeitet) Gute 3mm hab ich weggenomen. Wahrscheinlich war es etwas zu wenig. Prüfe einfach bevor du den Kopf anschraubst per Kickstarter ob alles freigängig ist bearbeitet June 13, 2011 von Silver Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben June 13, 2011 Melden Share Geschrieben June 13, 2011 Eigentlich komisch dass der überhaupt noch läuft falla er wo anstößt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SendaX Geschrieben June 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 13, 2011 Ich habe jetzt 3-4mm weggenommen.Alles läuft jetzt perfekt !Zylinder kzw. Kolben hatt zum Glück keinerlei Schaden genommen.Jetzt werde ich weiter einfahren und dan abstimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king94 Geschrieben June 13, 2011 Melden Share Geschrieben June 13, 2011 da hast du glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zettel Geschrieben June 13, 2011 Melden Share Geschrieben June 13, 2011 ich hatte sowas mal bei einer 80ger honda das der kolben am kopf anstieß.. ist aber trotzdem gelaufen (:du hast jetzt ja insgesammt ca. 7mm weck getan, das wird nicht gerade sehr gewuchtet sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.