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49,7 ccm "HighEnd"


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Servus 2Stroker!

Ich hab eine RIEJU MRT Racing 50.

Was kann ich da alles machen, um ziemlich "alles" herauszubeokommen?

Bei mir liegen atm diese Teile rum:

- Giannelli Pott (Upper) (Aprillia Version - muss den noch anpassen)

- Dellortho Nachbau 21er Gaser (von mopedtuner.at)

- 21er ASS

Vom MRT_Freak bekomm ich noch einen VForce Membranblock.. der kommt aber nicht an, laeuft ein bisschen spanisch ab......

Sonst ist noch alles Ori...

Also hab gehoert Sport-/Rennluffi bringt auf 49,7ccm nix...

Habt ihr sonst noch Tipps?

greetz,

war10ck

bearbeitet von war10ck
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Servus 2Stroker!

Ich hab eine RIEJU MRT Racing 50.

Was kann ich da alles machen, um ziemlich "alles" herauszubeokommen?

Bei mir liegen atm diese Teile rum:

- Giannelli Pott (Upper) (Aprillia Version - muss den noch anpassen)

- Dellortho Nachbau 21er Gaser (von mopedtuner.at)

Vom MRT_Freak bekomm ich noch einen VForce Membranblock.. der kommt aber nicht an, laeuft ein bisschen spanisch ab......

Sonst ist noch alles Ori...

Also hab gehoert Sport-/Rennluffi bringt auf 49,7ccm nix...

Habt ihr sonst noch Tipps?

greetz,

war10ck

Zylinder Porten und ordentlichen Aspuff rauf ;)

mfg

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Hmm.. Porten..

Was kostet das durchschnittlich?

Und wie lang haelt der dann noch?

Ein Kollege faehrt jetzt mit 25.000 km noch immer mitm Ori Zylinder, das haelt ein geporteter ned aus, oder?

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Nabend !

High End bedeutet das Ende der Fahnenstange !

-Guter Auspuff ~ 200 €

-Porten mit allem drum und dran ~ 100 €

-Vollwangenkurbelwelle ~ 100 €

-Ansaugsystem ~ 100 €

-Dellorto 19 mm ~ 90 €

-Innenrotor Zündung ~ 190 €

-Motorblock flowing ~ 50 €

Also das fiel mir jetzt mal so spontan ein was man so machen könnte !

Lg Fabian

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Hmm.. Porten..

Was kostet das durchschnittlich?

Und wie lang haelt der dann noch?

Ein Kollege faehrt jetzt mit 25.000 km noch immer mitm Ori Zylinder, das haelt ein geporteter ned aus, oder?

Der verschleiß ist natürlich höher aber beim ori zylinder ned so tragisch ;)

25.000 km wirst ned schaffen^^

mfg

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High End bedeutet das Ende der Fahnenstange !

-Guter Auspuff ~ 200 €

Passt da der Gia nicht??

-Porten mit allem drum und dran ~ 100 €

-Vollwangenkurbelwelle ~ 100 €

-Ansaugsystem ~ 100 €

-Dellorto 19 mm ~ 90 €

Hab einen Dellortho 21er Black Edition (nachbau halt) und bekomm hoffentlich meinen V Force Membranblock auch noch...

-Innenrotor Zündung ~ 190 €

-Motorblock flowing ~ 50 €

Was wird da beim Motorblock flowing gemacht?

Sorry falls ich mit meinen Fragen laestig bin, will ja wissen was ich da machen soll usw :) hehe

greetz

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du kannst auch noch die verdichtung erhöhen, hast halt mehr belastung drauf und musst auch ne höhere oktanzahl fahren...

wegen sportluffi, wenn du zu wenig luft hast bringts schon was...

das meiste wurde eh schon gesagt...

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Ok, danke Leute :)

Wusste nicht dass das wirklich so teuer kommt. Hab kein Einkommen (Schueler), deshalb kann ich das meiste gar nicht machen..

Aber ich bin mir sicher dass dieser Thread auch anderen weiterhelfen wird :)

greetz,

war10ck

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Der Ori Zylinder wird auch durch porten ned Highend. Da spielen mehr Faktoren als nur die AZ mit. ( Layout, Kolben, etc) Ausserdem mim Ori 2Ring Kolben darfst an Highend nedmal denken (;

50cc Highend wäre z.b.

MK ProRace 50

SCR RL 50

21er Dello

V-Force

Iro

Barikit Comp KW

Andere Kupplung(Auf keinen Fall ne MK ProRace)

21er Malossi Viton ASS

Wennst im Ori Luffi ne Verengung hast kannst die Raus fetzn und den ori verwenden - oder eben nen Sportluffi drauf.

Und ein Sportluffi bringt erst ab Vergasern mit 21mm Querschnitt was - Wenn sie mit Sportluffi besser läuft war sie schlicht und einfach ned abgstmmt!

mfg.

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Bei portinginteresse--> PN ;)

sonst, eben 21er, Größeren ASS, Luffi bisl bearbeiten, kleinigkeiten halt...

bringt auch ganz ordentlich was :) und is net teuer...

mein vorschlag für was eher "alltagstaugliches"...

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