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IRO oder nicht?


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Hallo leute!

Ich wollte euch befragen ob ihr mir ne IRO empfählt oder nicht bei meinen Setup(ich glaube schon dass sie sinnvoll ist).

Wenn ja, welche wäre empfählenswert? (MVT Premium Analog???)

Falls ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge habt, nur raus damit (evt. Porten???).

mein Setup:

TPR 80 :peace:

TK Carrera

Doppler Competition

Dellorto Stage6 R/T 28mm

Sportluffi und solche Kleinigkeiten

ÜS 14:48

Block geflowed

mfg Seilon

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Aufjedenfall Iro glaub mir das brinkt es voll!

Und später vllt. mal porten wennst willst aber sonst Ein Top Setup!!

Ach ja nimm ne Mvt Premium (Digital) <3

mfg

ok das hört sich ja mal super an

muss es die digitale MVT sein?

ich hab ne Rieju RRX geht das dann (bin mir nicht sicher) ?

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vll wegen der fehlenden Schwungmasse?

der Motor dreht zwar schneller hoch, geht aber auch wieder schneller runter

das würde mich im offroadbereich ein wenig stören....

schätz ich jetzt mal..

wobei es beim tpr sicher kein fehler ist, weil die ori zündung packts bis ?13,5k? ca.

und der tpr würde halt höher drehen als die zündung das mitmacht...

mfg

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vll wegen der fehlenden Schwungmasse?

der Motor dreht zwar schneller hoch, geht aber auch wieder schneller runter

das würde mich im offroadbereich ein wenig stören....

ok mir gefällt eine starke beschleunigung eh besser

werd mir jetzt eine bestellen

eine frage noch: analog oder digital

funktionieren beide auf ner Rieju RRX?

mfg Seilon

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dürfte ich fragen wiso?

mfg Seilon

wegen der schwungmasse, ich nehme ein polrad ohne e-starter ritzel

das polrad ohne ritzel ist um einges leichter als das mit

allerdings ist das polrad ohne ritzel schwerer als der rotor der mvt diggi

sieht man es so, liege ich mit dem polrad ohne ritzel in der goldenen mitte, dadurch das ich aus der zündung mithilfe der tp zündeinheit eh eine digitale mache bin ich damit sehr zufrieden

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wegen der schwungmasse, ich nehme ein polrad ohne e-starter ritzel

das polrad ohne ritzel ist um einges leichter als das mit

allerdings ist das polrad ohne ritzel schwerer als der rotor der mvt diggi

sieht man es so, liege ich mit dem polrad ohne ritzel in der goldenen mitte, dadurch das ich aus der zündung mithilfe der tp zündeinheit eh eine digitale mache bin ich damit sehr zufrieden

oook das hört sich logisch an!

mfg Seilon

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wegen der schwungmasse, ich nehme ein polrad ohne e-starter ritzel

das polrad ohne ritzel ist um einges leichter als das mit

allerdings ist das polrad ohne ritzel schwerer als der rotor der mvt diggi

sieht man es so, liege ich mit dem polrad ohne ritzel in der goldenen mitte, dadurch das ich aus der zündung mithilfe der tp zündeinheit eh eine digitale mache bin ich damit sehr zufrieden

Ducati polrad mit ritzel ist nur 30gramm schwerer als das ohne !

inder mitte währe was um 500G

da der Mvt analog rotor 250g hat

und das ducati polrad 730 ohne zahnrad und 760 mit zahnrad hat (ca. habs nicht genau um kopf )

am bestn währe sowas wie mvt milenium wenn man schwungmasse braucht

bearbeitet von Wenni
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