Jump to content

21 Vergaser


Recommended Posts

Wenn du von einem Vergaser unter 19 mm auf einen 21 mm Vergaser wechselst, brint es dir schon etwas an Leistung;)

Du wirst höhere Drehzahlen erreichen = mehr Endgeschwindigkeit.

mfg

Nabend !

Vollkommender Schwachsinn. Schlechtere Gasannahme, deutlich mehr Verbrauch und nicht gute Abstimmbarkeit !

Auf Ori sollte bei 17,5 Schluss sein ! 19er Vergaser auf Ori Zylindern sind genauso Blödsinn.

Lg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut , letzte frage , 17,5 was bringt mir der von der beschleunigung und wie viel khm ca?

Schwer zu sagen ! In der Regel sind Ori 14er oder 16er verbaut. Das ist um Sprit zu sparen zum Beispiel. Der Motor dreht im entdrosselten Zustand meistens mit einem 17,5 mm Vergaser voll aus, auch das Drehmoment sollte sich durch die durch mehr Gemisch gefütterte Explosion im Zylinder erhöhen. Sprich Beschleunigung wird etwas besser und 5-10 Kmh mehr Geschwindigkeit. Auch einen Sport Zylinder könntest du dann fahren !

Lg Fabian

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war mit ori 50cc und yasnuni r2 mit 21mm vergaser mal der schnelsste im ort,und den größeren gaser hat sehr stark gespürt.Wie ich ihn nicht oben hatte war ich fürn sportler ziemlich langsam...(Gut Abgestimmt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen wenn du ori pott und ori Zylinder hast, dann lass den ori gaser drinnen.

Mit Sportpott kannste 19 oder 21 kaufen.

2 Meiner Freunde haben beide nen Sportpot und der eine ne 19er, der andere nen 21er.

Fahren beide ziehmlich gleich schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von 16 auf 17,5 merkst genau nüsse^^

fahre mit meine sportpott auf ori zylinder nen 21er gaser..

die gasannahme hat sich sehr stark verbessert und die endgschwindgkeit ganze 12 km/h

lg

Nabend !

Ohhh man.. So ein Müll.. ehrlich ein 17,5er oder 19er reicht vollkommen aus.

Lg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend !

Vollkommender Schwachsinn. Schlechtere Gasannahme, deutlich mehr Verbrauch und nicht gute Abstimmbarkeit !

Auf Ori sollte bei 17,5 Schluss sein ! 19er Vergaser auf Ori Zylindern sind genauso Blödsinn.

Lg Fabian

Ich fahr auch auf meiner TZR ori entdrosselt nen 21er dello mit bari ASS und Bari membran und nem sportluffi, gasannahme durchaus gut, verbrauch is net so arg mehr weilst net immer vollgas fährst und abstimmen ging auch leicht ^^ fahr 93km/h laut GPS damit (am tank liegend und klein gemacht)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...