Jump to content

Beta Kat raus?


Recommended Posts

Hallo Leute bringt es mir was wenn ich bei meiner Beta RR 50 Motart den Kat rausnehme bzw. Abschlisse? Mehr Geschwindigkeit? Mehr Zugkraft? Wenn ja wie schließe ich diesen ab und muss ich andere Düsen einbauen`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich glaube ich muss dir wiedersprechen habe die Auspuffdrosel speich da wo Krümmer und Topf zusemmengeschraubt sind die Drossel raus gemacht! Mit ner 115 düse ging sie dann ca. 83km/h dann habe ich mir ein 13er Ritzl rein nun lauft sie ca. 95km/h

Aber wenn ich nun den Kat auch noch rausnehme geht sie dann noch besser? UNd voralem wie lege ich den Kat still!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Hab bei meiner Beta den Cut rausgeflext da sie extremst rauchte.

Hab dadurch einiges mehr an leistung bekommen (einiges an Abzug)

Jedoch tropft das Öl Verstärkt hinten wieder raus.

Sieh dir einfach nachher das Kerzenbild an und düse demnach um wenn nötig.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich glaube wir verstehen uns falsch! Ich habe ja bereits um einiges mehr Abzug und Geschwindigkeit! Da ich die Drossel zwischen Krümmer und Topf raus gebaut habe!

Nun will ich den Kat auch noch raus machen fals es was bringt! Es geht vom Krümmer ein Schlauch zum Kat und dann ins Luffi gehäuse wenn ich das jetzt alles Blind mache dann passiert was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Kat schon herausen xD

bei der Motard ist die Drossel an den Kat geschweisst.

das was du meinst ist die Frischluft zufuhr führn Kat.

bei mir war das Rohr schon zu geschweisst...

ein bisschen wirds bringen aber merken wirst fast nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enddrosseln bringt da was ja . meine is mit 12-51 enddrosselt 97 gangen . kein schmee

hab leicht bergab fahrn müssn damit i sie ausfahrn hab können.

und der schlauch da des is des blindrohr . der bringt da ka leistung . wenn du des abmachst beim auspuff hast du nur an andren ton mehr net . und ausadem bei an sportauspuff hast du den zu schluss eh net :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enddrosseln bringt da was ja . meine is mit 12-51 enddrosselt 97 gangen . kein schmee

hab leicht bergab fahrn müssn damit i sie ausfahrn hab können.

und der schlauch da des is des blindrohr . der bringt da ka leistung . wenn du des abmachst beim auspuff hast du nur an andren ton mehr net . und ausadem bei an sportauspuff hast du den zu schluss eh net :D

vieleicht laut tacho xD aber niemals echte maximal 80 auber au nur das leicht bergab

ps es is nicht n blindrohr sondern ne frischluftzufuhr fürn kat und bringt genau keine leistung und der kat verstopft i wan und die leistun g fällt ins bodenlose

bearbeitet von Risk4fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in meiner Gegend 2 entdrosselte Betas, die Betas sind die mit Abstand stärksten und schnellsten Serienmopeds!!!

Die eine Beta RR läuft echte 83 (gianelli sportkrümmer) und die andere 100% orginal entdrosselte sogar 86!, der Betaauspuff geht wirklich richtig geil.

Bis 8000 geht wirklich garnix, aber dann reist sie pervers an und der Reso reicht bis 12000 U/min, danach dreht sie langsam höher auf 12500-13000...

Ori-Übersetzung ist 11/51

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...