Jump to content

Welche Farbe soll mein Heck bekommen?


Ully

Recommended Posts

So ich hab ja nie gedacht, dass ich auch mal so nen Thread eröffne.. Bin ja auch der Meinung, dass man das nach seinem Geschmack entscheiden sollte, aber ich kanns mir echt nicht soo vorstellen.

Also:

Der Lackierer hat damals ziemlich gepfuscht als er mein Moped lackiert hat.

bei den hinteren Seitenteilen und u.a. auch beim Heck, blättert die Farbe ab. Hab das schon geklärt, ich soll am Montag hinkommen, dann macht er mir das gratis nochmal.

nun die Frage: Soll ichs in der genau gleichen Farbe lackieren lassen oder in einer anderen? Ich hätte an weiß bzw rot gedacht.. wie würde das aussehen?

img20110625134701.jpg

hoffentlich gehts bild. sonst nochmal der Direktlink hier:

http://imageshack.us/photo/my-images/90/img20110625134701.jpg/

also wie gesagt, es geht um die hinteren Seitenteile + das Heck.

danke schonmal, ully

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...