Jump to content

möglichkeit das mop schneller zu machen


Recommended Posts

hey leute...

also ich hab ne aprilia sx 50...und ich wollt ma fragen obs keine andere möglichkeit gibt das moped schneller zu machen außer nen sportauspuff..momentan läuft sie 70 km /h mit 11 : 53 übersetzung und 17,5 dellorto vergaser..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zieht der Giannelli von unten voll raus :D

(Ab ca. geschaetzten 4000RPM) -- korrigiert mich pls falls ich falsch liege.

greetz

bearbeitet von war10ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer noch einmal Gianelli und laut in einem Satz unterbringt, der meldet sich bitte aus dem Forum ab. Ich hab nen Gia Low und der is genauso leise wie mein ori Pott!

Und der Gia zieht so ab geshcätzte 7k..;)..Aber da dann recht ordentlich..;)

Mit 13:53 und ori 14er gaser 85!

Ja ich kenne 3 leute in meiner umgebung die haben nen gia mit carbon esd und bei denen ist der so dermasen laut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte was hier alles geschrieben wird xDD

1. Du kannst dir mehr ccm kaufen z.B Airsal 80 Sport da wirste ungefähr deine 80-90 fahren .

2. Du kannst den Ori Pot komplett ausräumen. Blindrohr ab , Kat weg ,Drossel aufbohren.

3. Was ich am Betsen finde bei Paulpanzer den Proma Auspuff kaufen den kannst du gleich mit ori esd fahrne und kostet auch noch sehr wenig geld und ist der unauffälligste Sportauspuff und leistung ist auch super.

und kauf dir kein gia ist nur sau laut mehr nd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte was hier alles geschrieben wird xDD

1. Du kannst dir mehr ccm kaufen z.B Airsal 80 Sport da wirste ungefähr deine 80-90 fahren .

2. Du kannst den Ori Pot komplett ausräumen. Blindrohr ab , Kat weg ,Drossel aufbohren.

3. Was ich am Betsen finde bei Paulpanzer den Proma Auspuff kaufen den kannst du gleich mit ori esd fahrne und kostet auch noch sehr wenig geld und ist der unauffälligste Sportauspuff und leistung ist auch super.

und kauf dir kein gia ist nur sau laut mehr nd.

so ein blödsinn !

der proma is so laut wie ein hebo , und da sind wir von unauffällig meilenweit entfernt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malossi MHR Replica soll unten auch schon gut ziehen und ist leiser wie Gianelli!!

der is so geil. ich hab ihn (:wub:) und hab mit einem halbhinigen orizyli alle mkeine freudne mit sportler abgezogen, au0ßer die derbi mit 14:53, kA wieso :/

leo vince v6 soll von unten gut ziehen .

ja zieht von unten "gut " aber nicht stark und sonst auch nicht

Also wer noch einmal Gianelli und laut in einem Satz unterbringt, der meldet sich bitte aus dem Forum ab. Ich hab nen Gia Low und der is genauso leise wie mein ori Pott!

Und der Gia zieht so ab geshcätzte 7k..;)..Aber da dann recht ordentlich..;)

Mit 13:53 und ori 14er gaser 85!

ja lower und upper is ein unterschied.... der GIA is auf jedenfall LAUT

ich find keinen metrakit thrower für aprilia sx -.-

such bei Derbi senda<2000 die haben den gleichen rahmen ! motor ist ab 2006 gleich!

meine güte was hier alles geschrieben wird xDD

1. Du kannst dir mehr ccm kaufen z.B Airsal 80 Sport da wirste ungefähr deine 80-90 fahren .

2. Du kannst den Ori Pot komplett ausräumen. Blindrohr ab , Kat weg ,Drossel aufbohren.

3. Was ich am Betsen finde bei Paulpanzer den Proma Auspuff kaufen den kannst du gleich mit ori esd fahrne und kostet auch noch sehr wenig geld und ist der unauffälligste Sportauspuff und leistung ist auch super.

und kauf dir kein gia ist nur sau laut mehr nd.

Gia hat genug leistung jeden anderen sporti außer MHR REPLICA und GP50 ziehst ab egal in welcher disziplin, kommt hald drauf an welche ÜS

und laut naja kommt drauf an wieviel km.....

@threadsteller:

kauf dir den enox, den bekommst schon sehr billig und mit ein bisschen bohren kansnt den auch mit Ori ESD fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...