Jump to content

CPI Sportauspuff


Recommended Posts

Hallo liebe tuning fans. Ich habe ein CPI sm und wollte mal fragen was ich da noch machen kann weil sie ist daweil nur entdrosselt und da sollt eigentlich mehr gehn. Einen andere zylinder will ich nämlich eigentlich nicht einbaun. Als Sportauspuff fallt mir nur TK Chromado ein aber ich kenn mich da nicht so ganz aus^^.

Ich wär froh wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könnts lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel geht sie mit 13ener ritzel?

sie geht gleich schnell mit dem originalen auspuff entdrosselt und 13er ritzel..

ich würd auch einen 80 airsal sport zylinder dazukaufen dann gehts recht gut... und eine 100er düse ;)

bei mir läufts noch imma und geht gut!

aber jz muss ich zurückbaun weil ich vorfahren muss.. wennst willst kannst ma den zyli abkaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie geht gleich schnell mit dem originalen auspuff entdrosselt und 13er ritzel..

ich würd auch einen 80 airsal sport zylinder dazukaufen dann gehts recht gut... und eine 100er düse ;)

bei mir läufts noch imma und geht gut!

aber jz muss ich zurückbaun weil ich vorfahren muss.. wennst willst kannst ma den zyli abkaufen ;)

100er Düse? O.o hast aber net den Originalen Cpi Gaser oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie geht gleich schnell mit dem originalen auspuff entdrosselt und 13er ritzel..

ich würd auch einen 80 airsal sport zylinder dazukaufen dann gehts recht gut... und eine 100er düse ;)

bei mir läufts noch imma und geht gut!

aber jz muss ich zurückbaun weil ich vorfahren muss.. wennst willst kannst ma den zyli abkaufen ;)

Thx 4 info, aba das mim zyli lass ma ;) wenn dann kauf ich nen neuen :PP aber hast du einen für am6 oder ein extra cpi zylinder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hier bestellen, 13er Ritzel dazu, und du wirst ein paar Monate damit eine freude haben, bis er dir eben zu schwach wird ;)

Umdüsen nicht vergessen.

was meinst du mit zu schwach wird ? ... asoo du meinst du gewöhnst dich dran und dann denkst du dir ... jz muss mal gscheides setup her ! soll ja auch was weida geh !

... meinst du das ?

aber so viel mehr leistung bringt der ja nicht oder ? es geht eig. (mir ginge es so ) um den spruch und dass es ned der hässliche ori pott is ! wenn genug geld da is kommt bei mir auch ein gscheides setup ← so passte zwar nicht zum Thema aber ich wollts loswerden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem originalen auspuff ca wie eine derbi mit sportpott...

und mit scr chrome gehts schon besser nur sie kann ned ausdrehn weils nur bis 12k drehn kann wegn cdi :S

Jo stimmt au wida aba dan kaufst da hald a entdrosselte cdi, danke für die infos :punk:

@ route jo i glaub er meint dass dich mit der Zeit einfach dran gewöhhnst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da er ja angeblich fast die selben steuerzeiten wie der ori pott hat und auch in der beschreibung steht dass der reso bei 7000 umin fährt er sich auf ner cpi wsl. fast gleich wie der ori pott ! aber 100 % wissen tu ichs nicht ! frag am besten den user -exit- der hatte einen oben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...