Jump to content

Kupplung trennt nicht?


Recommended Posts

seas leute ich ha heute meinen malossi mhr replica auf meine sx 50 2011 gehaut aba jz funktioniert die kupplung iwie nimma weil sie trennt ned also wenn ich vom leerlauf in den ersten schalt machts an hopsas und sie stirbt ab :( was is da hin bzw was kann ich dagegen tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr das problem habt müsst ihr einfach den kupplungsdeckel runterschrauben und die stellschraube ein wenig hineindrehen! das dürfte das ganze beheben!

@ Buzo bei dir auch!

mfg

edit:

Neue Kuplung kauufen ;D

schreib mal lieber sinnfolles nicht wie leute ihr geld raushauen, die kupplung wird so wie oben gennant zwar nicht mehr ewig halten aber es hilft für va. 2k km

bearbeitet von zettel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr das problem habt müsst ihr einfach den kupplungsdeckel runterschrauben und die stellschraube ein wenig hineindrehen! das dürfte das ganze beheben!

@ Buzo bei dir auch!

mfg

edit:

schreib mal lieber sinnfolles nicht wie leute ihr geld raushauen, die kupplung wird so wie oben gennant zwar nicht mehr ewig halten aber es hilft für va. 2k km

ok vielen dank...was kostet denn ne neue kupplung und wo kann i die kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 900 km soll die kupplung kaputt sein? :D

war neulich ein theard..

bei wir die ori kupplung bei 17k km noch super intakt

ein anderer hatte geschirben er hat 19k km drauf und funzt auch noch

eine neue kupllung kostet schon ihre 60€ wenn du schon eine neue kaufst würde ich dir eine gute empfehlen

da die billigen teilweiße schlechter als die ori halten und die schon bei nem sprotler durchrutschen...

und es gibt billigere shops als GP24 was gleich gut sind!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 900 km soll die kupplung kaputt sein? :D

war neulich ein theard..

bei wir die ori kupplung bei 17k km noch super intakt

ein anderer hatte geschirben er hat 19k km drauf und funzt auch noch

eine neue kupllung kostet schon ihre 60€ wenn du schon eine neue kaufst würde ich dir eine gute empfehlen

da die billigen teilweiße schlechter als die ori halten und die schon bei nem sprotler durchrutschen...

und es gibt billigere shops als GP24 was gleich gut sind!

mfg

könntest ma an link zeigen wo ne gute und ned so teure kupplung angeboten wird? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir is nur nachn Anstarten am Morgen also wenn sie kalt ist, aber was ich so gehört hab solls ja normal sein wenn sie kalt ist also Gasgeben schafft abhilfe!

mfg

ja das mag der motor wennst ihn kalt raufdrehst

schonmal was von warmlaufen gehört?

@ Ich1996Ich1996

also ich hab mir jt auf meinen setup die raufgekauft ist sauber verarbeitet und rutscht nicht:

60€:

http://www.mopedtuner.at/doppler-racing-kupplung-p-177.html

von der kann ich selber sagen das sie gut ist

und von der hört man eigentlich zu 99% das sie sehr gut ist

74,95€

http://www.gearparts24.de/kupplungsbelaege-polini-evolution:a5.html

!diese beiden kupplungen dürften ziemlich gleich gut sein wobei ich die POLINI nie hatte, aber ich noch nie etwas negatives gehört habe!

bearbeitet von zettel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zettel: zuerst DENKEN dann schreiben! Ich hab ja gemeint es macht sie ja nur beim 1. Mal nachn Anstarten wenn sie kalt ist also legst du den Gang ned auf Standgas ein sondern drehst leicht am Gas 3k reicht und legst dann den Gang ein!!!

mfg Blacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...