theend Geschrieben July 1, 2011 Melden Share Geschrieben July 1, 2011 Hallo, Hab mir jetzt einen 19ener Vergaser (108 Düse) gekauft auf meiner Rieju RR50 mit den Hebo New Performer, Ori Zylinder und 13:54. Jetzt hab ich das Problem das sie sehr schwer anstartet. Die Düse dürft aber passen da sie sehr schön hoch dreht und das Zündkerzenbild auch past. Kann man beim Dellorto 19 Black Ed. eine Vergaserheizung anhängen oder liegt es an was anderen? ..http://www.gearparts24.de/132_popup/vergaser-dellorto-phbg-racing-1.jpgWas ist das teil vorne was zum ASS rein führt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_bernie Geschrieben July 1, 2011 Melden Share Geschrieben July 1, 2011 soviel ich weiß nicht !!! aber ich glaube dein problem ist das sie zuviel sprit bekommt am anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theend Geschrieben July 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 1, 2011 soll ich da eine kleinere düse rein geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1820 Geschrieben July 1, 2011 Melden Share Geschrieben July 1, 2011 Ne wenns passt nicht.Einfach mit Choke starten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thmatzer Geschrieben July 1, 2011 Melden Share Geschrieben July 1, 2011 düse viel zu groß! versuch mal ne 85er oder 90er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thunder.storm Geschrieben July 1, 2011 Melden Share Geschrieben July 1, 2011 kannst kleinere düse probieren oder du musst den vergaser richtig abstimmen dann müsste es gehen war bei mir auch somfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theend Geschrieben July 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 1, 2011 welche düse würdet ihr mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theend Geschrieben July 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 5, 2011 hab jetzt eine 104er drinnen und ist genau das selbe problem weiß einer einen rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzo Geschrieben July 5, 2011 Melden Share Geschrieben July 5, 2011 hau die zk spitze bissal zamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4rkst0rm Geschrieben July 5, 2011 Melden Share Geschrieben July 5, 2011 Zu deiner Frage ganz am anfang, das Teil über dem zugang für den ASS is ein Unterdruckanschluss.Wenn dieser nicht zugemacht ist, saugst Falschluft, das würde auch deine große Düse erklären..Sollte er offen sein, kannst du ihn wie folgt schließen:einen kurzen Schlauch dranhängen und dann einen schrauben reindrehen, oder du hängst eine boost bottle dran die is zwar 95% nur optik, aber immerhin wenn irgendeine aussage nicht korrekt ist, bitte korrigieren mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theend Geschrieben July 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 5, 2011 (bearbeitet) warum die zk spitze zamm haun? ...ich hab vorher eine 100er probiert und da wird das moped ziemlich schnell heiß wird wls zu klein sein. ...Mit der 108er hat sie wenn sie kalt war nur ein bisschen gestottert. bearbeitet July 5, 2011 von theend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzo Geschrieben July 5, 2011 Melden Share Geschrieben July 5, 2011 frag nicht tus ^^könnte sein dass der funke bisschen schwach is weils zu weit auseinander is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19fuchsi94 Geschrieben July 5, 2011 Melden Share Geschrieben July 5, 2011 machden unterdruckanschluss zu dann passts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzi Geschrieben July 5, 2011 Melden Share Geschrieben July 5, 2011 ich glaub hier liegt ein irrtum vor!er meint sicher die hauptdüse und die hat natürlich KEINEN einfluss auf startverhalten/standgas!du musst das leerlaufgemisch und das standgas gscheid einstellen (is a weng a spielerei^^)der anschluss ist wsl unterdruck den musst iwie dicht verschließen sodass keine luft durch diesen gesaugt werden kann^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theend Geschrieben July 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 5, 2011 müsst sie eigendlich nicht hoch drehen wenn sie falschluft zieht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyNeeX Geschrieben July 6, 2011 Melden Share Geschrieben July 6, 2011 bei so einem großen Vergaser sollte eine 90 oder sogar kleiner reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theend Geschrieben July 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 6, 2011 hab jetzt eine 104er drinnen sie starter nur schlecht an. Wenns sie läuft geht sie wunderbar. Sie stottert nicht und nimmt das Gas prima an. Das versteh ich nicht. Der Händler meinte das der Vergaser allgemein zu groß ist für den Ori Zylinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theend Geschrieben July 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 7, 2011 /push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzo Geschrieben July 7, 2011 Melden Share Geschrieben July 7, 2011 zk bissal zommklopft ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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