Jump to content

Moped startet schlecht an .


Recommended Posts

Hallo,

Hab mir jetzt einen 19ener Vergaser (108 Düse) gekauft auf meiner Rieju RR50 mit den Hebo New Performer, Ori Zylinder und 13:54. Jetzt hab ich das Problem das sie sehr schwer anstartet. Die Düse dürft aber passen da sie sehr schön hoch dreht und das Zündkerzenbild auch past. Kann man beim Dellorto 19 Black Ed. eine Vergaserheizung anhängen oder liegt es an was anderen? :o..

http://www.gearparts24.de/132_popup/vergaser-dellorto-phbg-racing-1.jpg

Was ist das teil vorne was zum ASS rein führt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage ganz am anfang, das Teil über dem zugang für den ASS is ein Unterdruckanschluss.

Wenn dieser nicht zugemacht ist, saugst Falschluft, das würde auch deine große Düse erklären..

Sollte er offen sein, kannst du ihn wie folgt schließen:

einen kurzen Schlauch dranhängen und dann einen schrauben reindrehen, oder du hängst eine boost bottle dran :D

die is zwar 95% nur optik, aber immerhin ;)

wenn irgendeine aussage nicht korrekt ist, bitte korrigieren unsure.gif

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub hier liegt ein irrtum vor!

er meint sicher die hauptdüse und die hat natürlich KEINEN einfluss auf startverhalten/standgas!

du musst das leerlaufgemisch und das standgas gscheid einstellen (is a weng a spielerei^^)

der anschluss ist wsl unterdruck den musst iwie dicht verschließen sodass keine luft durch diesen gesaugt werden kann^^

:crusin:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...