Jump to content

mehr heraushohlen ?!


Recommended Posts

hallo,

ich habe bei meiner Yamaha DT50 RSM die Krümmerdrossel beim Ori. Pott entfernt, und die CDI durchgebohrt (drehzahlbegrenzer entfernt). Läuft jetzt ungefähr 75, was ich für eine Düse verbaut habe weiß ich nicht, da der Vorbesitzer die Drossel auch schon entfernt hatte, und die Hauptdüse drinnengelassen hat, sprich, es war schon die richtige HD verbaut.

Könnte ich noch mehr aus meiner Yamaha heraushohlen, ohne Sportpott, 21er Vergaser etc. Wie zum beispiel das mischverhältniss einstellen oder ähnliches.

mfg

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal solltest sie auf 85-90 laut Tacho bringen = 80-85km/h

Schau mal welche Düse das verbaut ist

mfg

Mit 11:60 bringt er sie SICHER NICHT auf 80-85, netmal nach Tacho! 13er Ritzel drauf.

@#'sNikz'# : Hoffentlich bekommste ne Verwarnung für deine beschissenen Posts!

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein tacho ist ziemlich genau, wurde auf die walze gestellt, da ist das moped laut anzeige der walze 66 gelaufen, und ich habe den polizisten gefragt ob es da auch eine tolleranz gibt, und er hat gesagt das es 6-7 km/h sind, die aber schon gleich abgezogen werden, und das heißt es läuft ungefähr 72-73, also liegt der tacho nich viel daneben.

wie schaue ich wie groß die düse ist ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11:60 ist iwie ganz schön kurz.

Mach mal 13:53 oder so

nur ein problem habe ich mit 13:53, ich bin nicht so schnell bergauf, und da ich in einem sehr bergreichen gebiet wohne, hätte ich am liebsten eine übersetztung womit ich berauf keine probleme hab :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...