Jump to content

Generic Trigger qualt extrem...


Recommended Posts

Hi,

ich habe mir eine gebrauchte Generic Trigger gekauft(Bj. 2010 Km: 410)

So, nur wenn ich damit fahre, kommt da richtig weißer Rauch aus dem Auspuff.

Und ab ca. 1Km spritz hinten auch nen Paar Tropfen von irgd. was aus dem Auspuff(so braun wässriges zeug)

Die Maschine hat keine Mofa drossel oder so, und die Original Düse!

Ich hab jetzt auch mal die Ölpumpe demontiert und fahr nen Gemisch von 1:40 aber nichts ändert sich!

Was könnte das sein?

Gruß

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher dass das Kühlflüssigkeit ist ?

weil, ich hab ja so ne grüne Plürre im Radiator... und ausm auspuff spritzt ja dann so nen braun-wässriges zeug raus!

Oder handel es sich dabei dann halt um verbrantes Kühlwasser?

Was ist den für eine Dichtung ? die der Kurbelwelle ?

danke schonma!

Gruß

jan

warscheinlich ist die kopfdichtung kaputt!

oder die fußdichtung vom zylinder!

brauchst nur kühlwasser ablassen und zylinder runter sonst nix! musst nicht motor ausbauen oder so :)

geh nach der anleitung vor! I

\/

http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/37-moped-tuning/83-zylinder-wechseln

dann machst nix falsch!

dichtungen mussst beim händler kaufen!

abschließend muss ich leider sagen, dass dir das bei deinem Moped öfter passieren wird das was kaputt wird!

Denn die Baureihe/Marke ist nicht berauschend von der Qualität her! sind leider nur alles anchbau Sachen!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab grad mal nach dem Kühlwasser geguckt, und im radiator war das kühlwasser komplett voll und der Ausgleichsbehälter war auch gut voll!

Wieso redet ihr eigtl. als von kühlwasser? mein Vater hat mir irgd. so nen Grünes(leicht zähes) kühlungszeugs rein getan!

Was verursacht eigtl. ein Defekt solch einer Dichtung ?

Ja, von den Problemen hab ich schon gehört! auch vor dem Kauf! :D

Gruß

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also ich hab das ding seitm monat, bin aber erst 10-15km gefahrn, weil iher den schein erst in 17 Tagn bekomm :D

als ich das ding bekomm hab hab ich gleich das kühlwasser aufgfüllt(radiator und AGB) und im AGB ist als eben grade rein geguckt habe, der Wasser Stand so um 2-3 cm Gesunken!

könnte schon kaputt sein oder ?

Soll ich mal morgn nen Video machen wie das Qualmt oder so ?

Gruß

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ma grad meinem Vater erzählt... er meinte die könnte nicht defekt sein...

Und das da Flüssigkeit im AGB fehlt, wer auch normal, das würd sich verdrücken! :D

Naja, wenn ich dann mal meinen Führerschein hab, eier ich mal in die Stadt zur Werkstatt!

vllt. kann der mir helfen und vllt. geht das ja auch über Garantie :D

Gruß

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ma grad meinem Vater erzählt... er meinte die könnte nicht defekt sein...

Und das da Flüssigkeit im AGB fehlt, wer auch normal, das würd sich verdrücken! :D

Naja, wenn ich dann mal meinen Führerschein hab, eier ich mal in die Stadt zur Werkstatt!

vllt. kann der mir helfen und vllt. geht das ja auch über Garantie :D

Gruß

jan

wo solls hin? ist eig. ein geschlossenes System!

du musst im Kühler gucken nicht im AGB!! der ist ja dazu da den stand im Kühler gleich zu halten!

auf garantie gehts bestimmt ned weil Forstinger oder die generic händler nicht sehr kooperativ sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte nen anderen Grund, weil der Junge nur ca. 1,6x groß war, um die karre nich handln konnte!

dem ist die karre auch schonmal im stand umgefallen, deswgen wurd auch der lenker und verkleidung neu gemacht!

Naja, ich lass das ding einfach von nem Freund der familie angucken, der hat nen Motorradwerkstatt+Laden!

Gruß

jan

bearbeitet von janphilip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...