Jump to content

voll verwirt wegen sportler. Welcher soll es werden?


Recommended Posts

hi ich will mirn sportler zu legen der ordentlich leistung hat doch irgendwie sagt jeder was anderes und jezt weis ich nimmer welcher und wie und was.

Also kan mir wer sagen welcher jezt wirklich am besten geht auf 50ccm alles ori.

Geld speilt keine rolle kan auch ruhig teuer sein.

Bitte kein antworten wie kuk sufu oda so.

ich habe eine derbi senda x race 2011^^

bearbeitet von lötrizu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er fragt ned was ihr zu verkaufen habts sondan welchen auspuff er rauf haun soll

was ich aus meiner erfahrung sprechen kann is das wenn man wirklich alles ori hat und lasst da tecnigas am besten geht freund von mir hat nen gia oben ein anderer in mhr replica und ein dritter seit neuesten den tecnigas und er lasst beide stehen alle das selbe derbi modell...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vl. kann der mitn Gia und MHR einfach nicht abstimmen!!

Weil hab mit meiner DRD Racing Bj. 2010 mit 13:53, nicht gscheid abgstimmt, 95km/h zusammengebraucht!! Pot war auch ein bisschen Undicht, beim Flansch!!

bearbeitet von Rene1820
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vl. kann der mitn Gia und MHR einfach nicht abstimmen!!

Weil hab mit meiner DRD Racing Bj. 2010 mit 13:53, nicht gscheid abgstimmt, 95km/h zusammengebraucht!! Pot war auch ein bisschen Undicht, beim Flansch!!

wie gsagt alles ori und es sind alle gscheid abgstimmt weil ich schätz mal sobald ma üs ändert schaffen die anderen pots mehr weils mehr druck haben und die kannst auch höher drehen als tecnigas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt genau. Ich würde ja den MHR nicht mehr hergeben aber ich will keine strafen oder so und keine l17 sperre. weil gestern hams eh scho wem as taferl zupft in meiner umgebung (5km von mir entfernt, jetzt werdens noch mehr kontrolieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo.

Also am allerbesten geht der gp50 auf dem ori zylinder d50b0.

Aber da er extrem schirch ist und sooo viel Leistungsunterschied nicht ist zu den anderen Auspüffen, würde ich dir falls ud das Geld hast einen MHR Replica nehmen, der ist wahnsinn optisch find ich.

Oder einen Tecnigas Enox den habe ich selbst auhc gefahren, einer der besten Auspüffe am d50b0 ori.

Der ist wirklich nicht von schlechten Eltern, und wer was dagegen behauptet, ist noch nie einen Enox auf d50b0(ori) gegen andere Auspüffe (auch sonst ori) gefahren.

Am besten gehts mit 14:53, brauchst zwar relativ lang zum ausdrehen, geht aber besser als 13:53.

ich habs ausprobiert.

Naja meine Erfahrung/Meinung, ich hoff du fangst damit was an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enox will ich eig keinen haben so viele^^

sag mir dan wie der bigone geht^^

vil wissen ja welche noch was^^

herst ich könnte dich grade so schimpfen.

Ich versuch dich da gut zu beraten und du gesicht willst dir einen big one kaufen, NC.

Bitte nimm einen fetten Vorschlaghammer und hau 118 mal auf dein Moped ein bis du nurnoch Teile davon übrig sind.

So mal ernst wieder,

Wieso fragst du wenn du dann erst recht nicht glaubst was man dir sagt?

Du bist der Mr. Mopedtuner Number 1, das was du sagst stimmt, also mach das was du sagst!

Du bist der beste von uns allen, du solltest eigentlich Super Super Super Moderator werden, weil du so ein Tuner of Darkness bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herst ich könnte dich grade so schimpfen.

Ich versuch dich da gut zu beraten und du gesicht willst dir einen big one kaufen, NC.

Bitte nimm einen fetten Vorschlaghammer und hau 118 mal auf dein Moped ein bis du nurnoch Teile davon übrig sind.

So mal ernst wieder,

Wieso fragst du wenn du dann erst recht nicht glaubst was man dir sagt?

Du bist der Mr. Mopedtuner Number 1, das was du sagst stimmt, also mach das was du sagst!

Du bist der beste von uns allen, du solltest eigentlich Super Super Super Moderator werden, weil du so ein Tuner of Darkness bist.

grab dich ein dummerhund du^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde wenn du wirklich den besten willst SCR Racing Line 50 oder hald gp50.

aba wennst jz e schon dne bigone hasd wieos fragst du uns noch -.-

bearbeitet von brunhildediewilde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...