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dreht nicht hoch .. jz hat sie von zeit zu zeit immer weniger funken gehabt


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Hallo habe ein starkes Problem mit meiner Gilera...

ist bis gestern einwandfrei gelaufen... und jz dreht sie manchmal gut hoch, meistens aber nicht...

und in der 2 und dritten fängt sie ab 8500 ca zu stottern an... =)

vergasereinstellung passt sicher super. (is ja gestern top gegangen)

könnte es vl ein membranschaden sein?

sprit hab ich auch schon gewechselt... aber hilft nix

danke schonmal

EDIT: Membanschade ist es nicht... ---> habe die Membane ausgebaut...

der Barikit ASS is schon kleine risse ( aber nicht durch und durch..) ASS kanns auch nicht sein...wurde gegen eine Malossi getauscht

was könnte es noch sein?

bearbeitet von GileraHatza
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Vergaser gründlich putzen, das gleiche beim Luftfilter machen und die Zündkerze tauschen! Dann berichte wieder ;)

okee vergaser hab ich schon herunten.. (werd ich morgen gleich putzen) hatte ich eh vor

zündkerze is 1 tag alt.

ajaaa beim schlauch der zum luffikasten geht rinnt öl heraus... ( hab ori luffi)

danke schonmal...

werde morgen weiter berichten...

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bei mir war sowas auch hab mir eine größerre düse reingegeben da is es gut gegangen dann hab ich am nächsten tag dasselbe Problem gehabt und hab dann eine kleiner düse wieder reingegegbn und das hat dann gepasst

xDD wenn ich heut aber eine größere reingeb und morgen wieder eine kleinere dann bin ich genau dort wo ich jz auch bin.... (mit der düsengröße) hab ah 90hd

aber warum sollte sie jz nicht mehr passn? (hat wunderpaar hochgedreht ohne stottern oda sonstwas...

PS: heut werd ich ihn mal schön mit Benzin reinigen...

EDIT:

Update:so hab jz den vergaser super gereinigt. (alle düsen herausen mit Kompressor ausgeplasen...

Luffikasten ausgeblasen ...luftfilter gereinigt..

alte Kerze rein... (ebenso mit der neuen)

is kurz angesprungen und gleich wieda abgestorben.... =( (nur mit ca 2km langen anrennen is angesprungen...dann manchmal mitn kicka ah )

was kann da noch sein?

EDIT 2: Gasseil gehn die Litzen auf... werd ich auch ein neues brauchen... weis wer is das schon oben gestückelt wo das eine seil zu gaser geht und das andere dann zu ölpumpe oda wo?

bearbeitet von GileraHatza
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xDD wenn ich heut aber eine größere reingeb und morgen wieder eine kleinere dann bin ich genau dort wo ich jz auch bin.... (mit der düsengröße) hab ah 90hd

aber warum sollte sie jz nicht mehr passn? (hat wunderpaar hochgedreht ohne stottern oda sonstwas...

PS: heut werd ich ihn mal schön mit Benzin reinigen...

EDIT:

Update:so hab jz den vergaser super gereinigt. (alle düsen herausen mit Kompressor ausgeplasen...

Luffikasten ausgeblasen ...luftfilter gereinigt..

alte Kerze rein... (ebenso mit der neuen)

is kurz angesprungen und gleich wieda abgestorben.... =( (nur mit ca 2km langen anrennen is angesprungen...dann manchmal mitn kicka ah )

was kann da noch sein?

EDIT 2: Gasseil gehn die Litzen auf... werd ich auch ein neues brauchen... weis wer is das schon oben gestückelt wo das eine seil zu gaser geht und das andere dann zu ölpumpe oda wo?

ich hab damit gemeint du sollst wieda eine kleinere nehmen xD

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hm .... weil ich jz gar keinen funken mehr hatte... =) (zündung wurde getestet)

cdi ist nciht kaputt... kabel sind alle dort wo sie hingehören wurde alles abgesteckt mit kontaktspray einsprüht und wieder nix... und jz kommts plötzlich ein kleiner funken (jedoch sehr sehr schwach) zu wenig um anzuspringen und das lustige is dann nochmal angekickt...kein funken mehr...weitere 10x keine funken und wieda mal 1 funken (jedoch extrem schwach)

hab ich mir eine mvt premium gekafut...

nur jz hab ich gerade das von Robin2710 (weis jz nicht genau wie er heißt ´) gelesen und der hatte einen reiber und da waren die gleichen anzeichen...

was meint ihr?

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  • 10 months later...

prüf dass grüne kabel dass von der cdi zum Zündschloss geht ;) war bei mir auch denn wenn dass kontakt zur masse hat dann stirbts ab . Bzw. zwicks mal ab und dass grüne dass von der zündung zur cdi geht lasst ;) dann müssts gehn

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