Jump to content

Alarmanlage


Recommended Posts

Hi Leute,

Brauch für meine SMC ne gscheite Alarmanlage, hab jetzt 2 gefunden, weiß aber nicht welche ich nehmen soll:

M + S Lego 4

M + S Lego 2

klar kann die Lego 4 mehr, aber zahlt sich das aus ?

und bitte nur Beiträge die sich wiklich auskennen und nicht möchte gern Auskenner ...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sags gleich ich kenn keine der beiden aber ich hab die Light von Erli und ich find die reicht für Vieles .... Sie is echt verdammt gut und so ...

SRY das ich da bei deiner Entscheidung wohl kaum weiterhelfen kann ...

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

hab mir jetzt die Lego 2 gekauft, auch wenn ihr mich für blöd haltet. Ist ma ziehmlich schei* egal ....

kann nur sagen, tip top, besser gehts nicht hab 100€ gezahtl mit rabattgutschein beim louis ...

ein Freund von mir mit ner billigen 30€ Alarmanlage hat ständig Fehlalärme, kommt halt doch drauf an obs was gscheites ist oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu nur folgendes sagen:

Wer mal Nachts um 2:00 Uhr wach wurde, weil im Hof das Moped am Pfeifen is nur weil es beim Gewitter durch ne Windböhe erschüttert wurde, und dann am nächsten Tag sich das Gelaber der Nachbarn reinziehen musste......

der kauft sich entweder KEINE mehr, oder nur noch ne gute.... Die meisten Erschütterungssensoren sind nix wieter als ne kleine Metallfeder die über nem Plättchen hängt, und bei erschütterung dieses berührt und so auslöst... das is HUMBUK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt halt auch drauf an wie man sie einstellt bzw wenn mans überhaupt einstelln kann

die lego 2 kann ich beliebig einstelln wie sie reagieren soll, und wenn das halt zu agressiv ist, so das sowas beim wind ausgelöst wird ...

aber generell, wenns motorrad in der werkstatt steht schalt ich die analge eh nicht ein

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...