Jump to content

Sicherheitsschrauben RIEJU MRT (ASS/Membranblock)


Recommended Posts

Sers!

Muss euch da was fragen bzgl den Sicherheitsschrauben.

Das sind Inbusschrauben (einige meinen Torx, bei mir sinds aber Inbus) mit einem Steg in der Mitte.

Hier im Ort bekomm ich nirgenst solche Bits, evtl kann ich mir selber sowas basteln.

Nuuuuur, ich hab den Steg bei einer Schraube reingeklopft und dann mit der Bohrmaschine bearbeitet, leider ist nun der Inbus rund, zu wenig aufgepasst :(

Hab mir ueberlegt ob ich mit der Flex da einen Steg (besser gesagt "Zipfal") reinmachen soll und die Schraube dann mit einem Schlitzschraubenzieher rausholen soll (weiss aber ned ob ich dazukomme, den Block baue nicht NICHT ausm Rahmen aus!).

Wie wuerdet ihr da vorgehen?

greetz,

war10ck

bearbeitet von war10ck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loch in bit bohren kannste knichen, brauchst wrsch 10 bohrer ^^

nimm eine eisensäge und schneis links und rechts was von der schrraube ab & nimmst anschließend nen passenden gabelschlüssel und schon iss die schraube draussen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry dass ich mich nicht gemeldet hab. Bin zur einer Werkstatt und dann hab ich so einen Bit ausgeliehen...

Die vernudelte Schraube hab ich leicht herausbekommen, indem ich das Blech, wo das Rueckschlagventil fuer die Abgasrueckfuhr befestigt ist, gedreht hab.

Aber: Das Moped geht mitm TPR V-Force 3 schlechter!! :( Zieht im oberen DZ Bereich dann nicht mehr.. (kann das auch das Wetter sein?! (hat geregnet!)).

Muss man da auch umdüsen? Ich fahre ATM leider noch mit der ori Düse, nur mit gedruecktem Joker halt, 21er Gaser liegt hier eh rum, muss ich mal einbauen.

greetz,

war10ck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...