Jump to content

airsal 70ccm sport


Recommended Posts

du willst echt lv6 mit 70 airsal sport fahren ?

keine gute idee der lv6 is extrem sch***e [selber erfahrung damit ] hab mit 14:58 echte 88 auf ne rieju mrt gepackt leider war der anzug sch***e und wegfahrprobleme gabs auch !

da wird der fehler nicht an den teilen liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl ihr seit echt lol ihr wollt 70 airsal mit leo vince v6 fahren ? ja macht mal dan lach ich euch aus ihr wist scho das der lv6 reso von 7500-10500 zieht sicher ausrreichen für 70 airsal

why sollte ich net fahren können, bei mir war ja rest ori :crazy: und net 70 arisal

bearbeitet von baper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl ihr seit echt lol ihr wollt 70 airsal mit leo vince v6 fahren ? ja macht mal dan lach ich euch aus ihr wist scho das der lv6 reso von 7500-10500 zieht sicher ausrreichen für 70 airsal

why sollte ich net fahren können, bei mir war ja rest ori :crazy: und net 70 arisal

du könntest mit nem 25kmh roller fahren und würdest trotzdem nicht gscheid wegfahren können :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst echt lv6 mit 70 airsal sport fahren ?

keine gute idee der lv6 is extrem sch***e [selber erfahrung damit ] hab mit 14:58 echte 88 auf ne rieju mrt gepackt leider war der anzug sch***e und wegfahrprobleme gabs auch !

mein erstes setup war auch LV6 HM und 70er airsal sport,

und ich brachte knappe 85 auf den tacho und hatte super abzug.

und du bist ja wohl selber schuld mit 14:58...

das is nur ein epic fail xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja epiq fail versteh ich was anderes, ich hatte ja kein 70 airsal und halt nur lv6 und 14:58 88 is eig eh schon gut ja anzug könnte besser sein is dan halt eh meine sache , aber mit 13:53 war der anzug sehr gut und knappe 80-81 aufm tache , lesen würd dir helfen rest war ori

ja und was ich noch dazu sagen muss is das 14:58 eigentlich ein reiner test war obs so auch geht weil ich mehr endgeschwindigkeit wollte

bearbeitet von baper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl der satz war sinnlos aber echt , ich wollte damit eigentlich nur sagen das ich den lv6 nicht auf 70 airsal raten würde

nein, war er nicht

ich wollte damit aussagen, dass du schwierigkeiten hättest mit einem automatik gerät, bei welchem man keine kupplung braucht, weg zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...