Jump to content

Radlager andauernd kapuut


Recommended Posts

Hallo, ich hab folgendes Problem.

vor ca. einem halben Jahr hab ich mit einem Freund Reifen getauscht. Ich hab ne Aprilia RX bj 2007 und er hat ne Aprilia SX bj2007. Wir haben alles getauscht sprich Reifen+Felgen und die Bremsen, nur jetzt hab ich das Problem das mir meine Radlager alle 2Monate eingehen. Es sind geprüfte Lager also kein Klumpat.

Weiß wer was da die Ursache sein könnte. ??

mfG Beefsupreme

Hoffe auf baldige Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du das radlager moniert?

hast du es reingeschlagen?

habe das selbe problem bekomme zwar relativ billig über beziehungen skf lager gehen trozdem andauernd ein fahr sehr viel schotterweg aber das müsste n lager trozdem aushalten mx halten das ja auch aus un so weit ich weis haben die keine anderen lager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab vergessen zu schreibn das es 6201 2rsr Lager sind, und nur der Hinterreifen betroffen ist.

die kette war nie zu fest gespannt und die Achse scheint auch nicht verbogen zu sein.

Der Reifen hat aber einen kleinen aber doch deutlichen Achter drinnen. Könnte es das sein?

aja wir haben´s immer reingeschlagen. ;)

mfG

bearbeitet von Beefsupreme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

kann sein, hab inzwischen auch schon wieder neue drinnen, ich hab auch zusätzlich noch die Bremsbeläge gewechselt da die komplett leer waren. Nur jetzt hab ich das Problem das die Bremsscheibe am Bremssattel "schleift".

wenn ich mal voll drauf trette fängt das Ding an zu rauchen. Bremsflüssigkeit hab ich auch gewechselt.

bin echt ratlos. :/

Hier noch ein paar Bilder:

http://imageshack.us/photo/my-images/84/img0056ix.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/814/img0054vt.jpg/

sorry für die schlechte Qualität.

mfg

bearbeitet von Beefsupreme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...