tuningstyler Geschrieben July 18, 2011 Melden Share Geschrieben July 18, 2011 So hab jz auf meiner neuen DRD XTREME SM ca 550 km oben & möchte nun tunen.. Ist schon vollentdrosselt, aber zu langsam bzw zu wenig Biss Ähm nun stellt sich mir die Frage ob mehr ccm oder Sportler ... Version 1: Italkit 74 mit Ori Auspuff und RitzeländerungVersion 2: Sportauspuff und RitzeländerungWas wäre das bessere Setup in Bezug auf {Drehmoment, Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch} ?Zur Info wohne in Linz, das heißt oft Kiwara und ich will viel Drehmoment von unten heraus (will eher ganz gemütlich fahren ohne hochdrehen was gegen den Sportler spricht)Am besten zu Setup 1 & 2 {km/h, Drehmoment und Verbrauch} und wass ihr nehmen würdet mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorrazor32 Geschrieben July 18, 2011 Melden Share Geschrieben July 18, 2011 (bearbeitet) nim am besten Airsal 80ccm Sport .viel mehr drehmoment,ca 5-15km/h mehr je nach ritzel und auf jeden fall im unteren bereich mehr leistung.VErbrauch ändert sich ent viel. bearbeitet July 18, 2011 von Razorrazor32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben July 18, 2011 Melden Share Geschrieben July 18, 2011 setup 1 von unten raus gutes drehmoment und wird mit 14:53 evhte 90-95 laufensetup 2 von unten raus 0 drehmoment oben wirds ganz gut gehen je nach sportler ..meine empfehlung wäre den italkit +gia damit schaffst echte 100 und geht von unten raus auch nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor_GPR Geschrieben July 18, 2011 Melden Share Geschrieben July 18, 2011 (bearbeitet) Ich würde auch sagen Airsal 80cc Sport und ori. Pott Unauffällig , nicht so laut wie ein Sportler einfach Perfeckt ^^und vllt bekommst später von einem Freund oder so Günstig einen Auspuff und hast schon was sehr feines ^^l.g. bearbeitet July 18, 2011 von Razor_GPR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuningstyler Geschrieben July 18, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 18, 2011 Das ist mir schon klar, dass der Airsal 80 Sport mehr Leistung hat will aber eher unaufallig bleiben, da man auf den Italkit sogar den original Zylinderkopf mit E-Nummer nutzen kann... Ist zwischen Airsal und Italkit wirklich so ein riesen Unterschied ? Welche ÜS würdet ihr beim Italkit 74 und Ori Pott empfehlen, damit ich noch viel Drehmoment hab ? Und wie viele echte km/h schaffe ich dann ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sumo_Racer 50 Geschrieben July 18, 2011 Melden Share Geschrieben July 18, 2011 ich halte auch mehr von nem zylinder wie den italkit oder den airsal da sie sehr unauffaliig sind und man ein viel längeres drehzahlband in verbindung mit dem ori pott erhält!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuningstyler Geschrieben July 18, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 18, 2011 ich auch und sind auch gemütlicher zum fahren Das ist mir schon klar, dass der Airsal 80 Sport mehr Leistung hat will aber eher unaufallig bleiben, da man auf den Italkit sogar den original Zylinderkopf mit E-Nummer nutzen kann... Ist zwischen Airsal und Italkit wirklich so ein riesen Unterschied ? Welche ÜS würdet ihr beim Italkit 74 und Ori Pott empfehlen, damit ich noch viel Drehmoment hab ? Und wie viele echte km/h schaffe ich dann ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX 50 Geschrieben July 19, 2011 Melden Share Geschrieben July 19, 2011 ich würd dir empfehlen nur einen sportauspuff und ritzeländerung empfehlen. Bei 2-TAkt Motoren ist der Auspuff das Teil was am meisten Leistung bringtmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH-enox Geschrieben July 19, 2011 Melden Share Geschrieben July 19, 2011 ich würde mir an deiner stelle einfach nur einen sportler mit 13:53 ÜB machengeht auch nicht schlecht reich für den anfang und kostet dich auch nicht vielaußer du hast keine geldprobleme dann würde ich mir schon die 80 cc Airsal kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuningstyler Geschrieben July 21, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 21, 2011 Push Welche größtmögliche ÜS könnte ich mitn Italkit 74 & Ori Pott und 17,5 er Vergaser ca. ausdrehen ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben July 21, 2011 Melden Share Geschrieben July 21, 2011 ich schätz 14:53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuningstyler Geschrieben July 21, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 21, 2011 und mim airsal 80 sport auch nur 14:53 oder sogar mehr ?! andere meinen das man mim airsal damit 15:53 ausdrehen kann ?! stimmt das ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuningstyler Geschrieben July 22, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 22, 2011 push !!!!!und mim airsal 80 sport auch nur 14:53 oder sogar mehr ?! andere meinen das man mim airsal damit 15:53 ausdrehen kann ?! stimmt das ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben July 22, 2011 Melden Share Geschrieben July 22, 2011 push !!!!!und mim airsal 80 sport auch nur 14:53 oder sogar mehr ?! andere meinen das man mim airsal damit 15:53 ausdrehen kann ?! stimmt das ?mfg80 sport und ori pot drehst 15:52 nie im leben aus !sportpott is halt eher das gegenteil von unauffällig ^^ich würd an deiner stelle den italkit nehmen & sie 13:53 übersetzen, dann passt das schon !mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuningstyler Geschrieben July 22, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 22, 2011 wie schnell wär ich dann ? und Kraft hätte ich auch genug um einen Berg schnell raufzukommen ?!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebijene Geschrieben July 22, 2011 Melden Share Geschrieben July 22, 2011 So hab jz auf meiner neuen DRD XTREME SM ca 550 km oben & möchte nun tunen.. Ist schon vollentdrosselt, aber zu langsam bzw zu wenig Biss Ähm nun stellt sich mir die Frage ob mehr ccm oder Sportler ... Version 1: Italkit 74 mit Ori Auspuff und RitzeländerungVersion 2: Sportauspuff und RitzeländerungWas wäre das bessere Setup in Bezug auf {Drehmoment, Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch} ?Zur Info wohne in Linz, das heißt oft Kiwara und ich will viel Drehmoment von unten heraus (will eher ganz gemütlich fahren ohne hochdrehen was gegen den Sportler spricht)Am besten zu Setup 1 & 2 {km/h, Drehmoment und Verbrauch} und wass ihr nehmen würdet mfgIch fahre auch ne neue drd xtreme sm... habe schon nach 170 km das moped getunt... sportauspuff und keine ritzeländerung...sie kommt von unten ganz gut aber man kann auch gemütlich fahren...empfehle keinen italkit 74!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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