Jump to content

Sportler oder mehr ccm ?


Recommended Posts

So hab jz auf meiner neuen DRD XTREME SM ca 550 km oben & möchte nun tunen.. Ist schon vollentdrosselt, aber zu langsam bzw zu wenig Biss ;)

Ähm nun stellt sich mir die Frage ob mehr ccm oder Sportler ...

Version 1: Italkit 74 mit Ori Auspuff und Ritzeländerung

Version 2: Sportauspuff und Ritzeländerung

Was wäre das bessere Setup in Bezug auf {Drehmoment, Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch} ?

Zur Info wohne in Linz, das heißt oft Kiwara und ich will viel Drehmoment von unten heraus (will eher ganz gemütlich fahren ohne hochdrehen was gegen den Sportler spricht)

Am besten zu Setup 1 & 2 {km/h, Drehmoment und Verbrauch} und wass ihr nehmen würdet ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

setup 1 von unten raus gutes drehmoment und wird mit 14:53 evhte 90-95 laufen

setup 2 von unten raus 0 drehmoment oben wirds ganz gut gehen je nach sportler ..

meine empfehlung wäre den italkit +gia damit schaffst echte 100 und geht von unten raus auch nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen Airsal 80cc Sport und ori. Pott

Unauffällig , nicht so laut wie ein Sportler einfach Perfeckt ^^

und vllt bekommst später von einem Freund oder so Günstig einen Auspuff und hast schon was sehr feines ^^

l.g.

bearbeitet von Razor_GPR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar, dass der Airsal 80 Sport mehr Leistung hat will aber eher unaufallig bleiben, da man auf den Italkit sogar den original Zylinderkopf mit E-Nummer nutzen kann...

Ist zwischen Airsal und Italkit wirklich so ein riesen Unterschied ?

Welche ÜS würdet ihr beim Italkit 74 und Ori Pott empfehlen, damit ich noch viel Drehmoment hab ? Und wie viele echte km/h schaffe ich dann ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch und sind auch gemütlicher zum fahren ;)

Das ist mir schon klar, dass der Airsal 80 Sport mehr Leistung hat will aber eher unaufallig bleiben, da man auf den Italkit sogar den original Zylinderkopf mit E-Nummer nutzen kann...

Ist zwischen Airsal und Italkit wirklich so ein riesen Unterschied ?

Welche ÜS würdet ihr beim Italkit 74 und Ori Pott empfehlen, damit ich noch viel Drehmoment hab ? Und wie viele echte km/h schaffe ich dann ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir an deiner stelle einfach nur einen sportler mit 13:53 ÜB machen

geht auch nicht schlecht reich für den anfang und kostet dich auch nicht viel

außer du hast keine geldprobleme dann würde ich mir schon die 80 cc Airsal kaufen :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

push !!!!!

und mim airsal 80 sport auch nur 14:53 oder sogar mehr ?!

andere meinen das man mim airsal damit 15:53 ausdrehen kann ?! stimmt das ?

mfg

80 sport und ori pot drehst 15:52 nie im leben aus !

sportpott is halt eher das gegenteil von unauffällig ^^

ich würd an deiner stelle den italkit nehmen & sie 13:53 übersetzen, dann passt das schon !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jz auf meiner neuen DRD XTREME SM ca 550 km oben & möchte nun tunen.. Ist schon vollentdrosselt, aber zu langsam bzw zu wenig Biss ;)

Ähm nun stellt sich mir die Frage ob mehr ccm oder Sportler ...

Version 1: Italkit 74 mit Ori Auspuff und Ritzeländerung

Version 2: Sportauspuff und Ritzeländerung

Was wäre das bessere Setup in Bezug auf {Drehmoment, Höchstgeschwindigkeit und Verbrauch} ?

Zur Info wohne in Linz, das heißt oft Kiwara und ich will viel Drehmoment von unten heraus (will eher ganz gemütlich fahren ohne hochdrehen was gegen den Sportler spricht)

Am besten zu Setup 1 & 2 {km/h, Drehmoment und Verbrauch} und wass ihr nehmen würdet ;)

mfg

Ich fahre auch ne neue drd xtreme sm... habe schon nach 170 km das moped getunt... sportauspuff und keine ritzeländerung...sie kommt von unten ganz gut aber man kann auch gemütlich fahren...empfehle keinen italkit 74!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...