Jump to content

CPI SM 50 entdrosselt


tobl

Recommended Posts

Hallo Leute!

gerade heute hab ich mein moped (CPI SM 50) entdrosselt, also die komplette Drossel im Krümmer ist draußen.

Weiters hab ich ne 77,5 Düse in den Vergaeser rein. Übersetzung und sonst alles ist noch ori.

Jetz ich hab da ein paar fragen..

erstens also dreht das moped jetz bei höchstgeschwindigkeit auf ca 11500 umdrehung und da frag ich mich ob dass noch gut für den motor ist. Außerdem dachte ich das die CDI bei 10400 oder so blockiert.. aber ich bin noch Anfänger und kenn mich nicht so gut aus also..

kann man das ändern indem man ein größer ritzel drauf macht??

hoffe mir kann irgendjemand helfn

MFG

tobl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wird etwas schneller ! dafür hast mehr fahrspaß ! musst ned so viel schalten und bergab tuts ned so schnell überdrehen !

@ vespacrosser meine dreht auch bis 11500 ! bergab hatte ich schon 11800 geschaft ! aber man kann sich ja denken: das ist gift für den motor !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo ich wollte fragen wie ich meine cpi sm ein bisschen stärker machen kann von der geschwindigkeit passts mir eigendtlich aber ich will auch nicht ein anderes ritzel reinmachen weil ich sie nicht langsamer machen will

größerer Zylinder also mehr Hubraum, Sportauspuff, Iro(Innenrotorzündung) wird dir bei Ori zustand fast nix bringen

für weitere Fragen :

http://www.2stroke-t...-basistutorial/

bearbeitet von hallohiSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...