Jump to content

Freund muss 800 Euro zahlen wegen ori endrosselt


Recommended Posts

Einspruch bringt nix, solangs auf seine eltern angemeldet ist, die sind ja schließlich keine schüler mehr ^^

800€ stimmt nie .

es gibt fixpreise für unterschiedliche delikte ^^

werden so 3-400 € schätz ich mal

blablablaa...

seine eigene strafe kann er trotzdem niedriger machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor hier alle herumschätzen bzw sagen wie es bei ihnen war oder von "einem freund" sollte sich mal die rennleitung melden, er arbeitet bei dem schönen verein und weiß wirklich ab wann man taferl zwickt (46 km/h) usw :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir hat mir erzählt :

das sein nachbar kiwi ist und das er dir erst ab 76 km/h mit technischen hilfsmittel gemessen (walze ,radar..)

s'taferl zupfn können

und das des iwo sogar im gesetzt steht

ich sag nur das was mir gesagt worden ist

also bessert mich aus wen ich schei**e verzapf xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen netten Paragraphen, der hier auch schon des öfteren zitiert wurde, der besagt, dass ab 76 kmh AUF der WALZE das Tafal gzwickt wird. Und von 65-75 auf da Walze gibts ne Strafe.

Denn auf der Walze hat man keinen Rollwiderstand, keinen Lufttwiderstand und für den Rollnprüfstand gibts auch nochmal ne Toleranz. Also redets ned wenns eich ned auskennts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns is bis 80 km/h normal a maximale strafe von 150 O.o und is tafal nemans do a no ned weg S:

i was ned wos der fia an schass baut hod owa najo wenn er a bb oder irgendwos einbaut hod kann i ma 800 € einredn lossn owa so wiast gsogt host hod er jo nua in ori entdrosselt O.o komisch aber naja

Er kann ca 300 rechnen wegnan doppelten aber mehr echt ned !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Bei uns wurde auch immer gsagt "Erst ab 76 Tafal weg oida"...

Wann kapiert ihr endlich, dass es ab 49 weg sein kann, weil da ja eine technische Veränderung vorgenommen wurde und es nur auf den Kiwi ankommt ob er wirklich ab 49 oder erst ab 70 zupft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bei uns wurde auch immer gsagt "Erst ab 76 Tafal weg oida"...

Wann kapiert ihr endlich, dass es ab 46 weg sein kann, weil da ja eine technische Veränderung vorgenommen wurde und es nur auf den Kiwi ankommt ob er wirklich ab 49 oder erst ab 70 zupft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich hängt de strafe ab woma daham is. wieviel ma zahlt is sache der jeweiligen bh. hat sogar selber a kiwi gesagt wi der mal in da schule war weil da hams a alle genau wissen wollen und san draufkommen das unterschidlich is und da kiwi hat zu uns gesagt wenns 800 oder so san is am besten einspruch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...