Jump to content

[80cc Mh Ryz P.r.] {polish Everything What U See}


MH_freak

Recommended Posts

Nunja, ich habs anders gmacht:

Ich hab ab 800er mit Polierpaste geschliffen, damit ich die kleinen Schera auch noch seh und rausbekomm. Dann das gleiche bis zum 2000er gmacht und dann mit Dremel und Polieraufsatz nochmals aufpoliert.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 254
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So heute wird bestellt:

Koso Drehzahlmesser inkl. Tempmessung

Adapter für Tempmessung(Kühlerschlauch)

wahrscheinlich 15er Ritzel, die überdreht glaub ich voll in der 6. mit 14:52.

Dann kommtn vid, muss nur mehr den Gaser besser einstellen, ist atm noch zu fett wegen einfahren.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Gerücht kann ich nur sagen... Ich fahr nur mit Hebo Durchlaufkühler und das Hitzelamperl hat nie aufgeleuchtet. Genauere Temperaturen erfahr ich dann mit dem Koso DZM. Videos mach ich, wenn der Gaser wirklich perfekt passt. Hab heute mal ne 1/4 meilen rennen zeit gemessen, noch mit relativ unabgestimmten gaser. Hab um 5 nr größere hd gestern reingeben. 19sec, schneller als ein freund von mir mit Arisal 70cc und SCR RL und 21er Gaser

Vids kommen, wenn der DZM da ist und der gaser wirklich gut läuft. Ich möcht zumindest ne 18er Zeit mal haben, dann film ich*gg*

greetz

bearbeitet von MH_freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE!

Ich will Comments haben! Was würdet ihr sofort verändern?

Greetz

PS:

Starte die Ferien ein geiles Optik Projekt mit einem Freund, Objekt ist eine Senda X-Treme Bj04/05. Ist ziemlich im after, werde demnächst nen Thread aufmachen, leider fangen wir erst damit an...Hunderte Arbeitsstunden stehen an, aber zu 2. ist man ja doppelt so schnell...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Leider noch ohne Pics.

Ich hab die Wasserpumpenabdeckung und paar Kleinteile schwarz metallic lackiert. sieht geilo aus.

Wurde bereits montiert, aber ich lass kein Kühlwasser ein, denn morgen geht das Packerl von GP24 raus, kann ich eben paar Tage nicht fahren, Wetter ist eh SCH***E.

Vom Louis kommt(bereits am Weg):

Fahrradtachobeleuchtung

Dichtpapier

1l Öl

GP24:

Stage6 DZM

S6 DZM Halterung

Und Kühlwasserschlauchadapter

Was haltet ihr von ner anderen Sitzbank, in weiß?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPPPPDAAATTTE:

Was wurde gemacht:

Fahrradtachobeleuchtung erneuert

Wasserpumpenabdeckung schwarz metallic lackiert

Stage6 DZM inkl. Halterung und Temperatursensor

greetz

Pics? :rolleyes:

Was für einen Lack hastn für die Wapu Abdeckung genommen? Ganz normalen Metallic-Lack vom Forstinger?

Ps: Dank mir hast wieder 3 sterne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe dankö, keine Ahung wer mir da 0 Sterne oder was gegeben hat, und nichtmal ein Kommentar geschrieben.

Also gemacht wurde es so:

3x Grundierung

800er nass geschliffen

3x Metallic Lack schwarz, hab ich vom automaxx

3x Klarlack(benzinfest)

greetz

EDIT:

Pics sind auf Seite1, damit keiner suchen muss. Bissl verschwommen, shit handycam...

bearbeitet von MH_freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab 2 klarlack dosen verschiedene!

1 mal den multona 2k klarlack kostet 12€ die dose den nehm ich für größere sachen verkleidung und so!

und dann hab ich noch einen racing 2k klarlack der koset 5€ xD auf größere sachen ist der nicht so gut finde ich, aber für kleinere teile und für rote teile ist der top!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also es ist sowiso das schwarz lackieren eigentlich das schwerste überhaupt ist wegen dem klarlack weil das ist ja das entscheidene wie es am schluss aussieht!

So farbige teile wie rot, weiß und so ist eigentlich nicht so schwer weil man da einfach nicht so die fehler sieht wie bei schwarz!

Am anfang war es auch nicht so leicht, kotflügel wo ich jetzt nochmal lackiert habe war mein 3ter versuch xD und bin eigentlich zufrieden weil ich ja mit dose lackiert habe, aber vllt kauf ich mir noch ne lackierpistole weil kompressor und so hätt ich alles zuhause :)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep stimmt, schwarz ist echt haglich. Mir ist beim Lacken von der Wapuabdeckung(hab da draußen noch gelackt), bei der letzten Klarlackschicht a Teil von einer Blüte reingflogn, alles runter, bei da Grundierung wieder a Dreck reinkommen, wieder runter, dann nochmal draußen probiert, draufgregnet, wieder runter und dann wars ma zblöd und ich hab drinnen von 0 begonnen und hat alles passt*loool*

Joa so ne Pistole wär schon was, überleg auch ständig, weißt wie viel son Lack dafür kostet?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist beim lackieren auch 2x ne fliege reingeflogen :P

dann hab ich´s im wohnzimmer gemacht :P:stupid:

b²T: jaja die MH ist schon ein Leckerbissen, sehr sehr edel;)

überhaupt nicht gepfuscht or sonstiges....ReSpEkT

greeTz

EDIT: 500x mal gepostet :P

bearbeitet von aprilia_rx1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...