Jump to content

500€ Auto


Recommended Posts

Hallo Leut,

Wie einige wissen hab ich mein Moped vor Monaten verkauft und ich werd narrisch wenn ich nicht einen Fahrbaren untersatz bekomme.

Das Geld steht schon fürn L17 bereit ich geh im Sommer dann arbeiten dann wollt ich einmal von euch wissen was so ein 500€ Auto wäre.

Meine Anforderungen:

Der Motor muss leicht aufgebaut sein wenn was ist selber handanlegen, oder mit Freunden die Gesellen sind selbst pfuschen können.

Benziner-Diesel ist mir ehrlich gesagt wurscht.

PS: genau so wurscht ich erwarte mir kein Monster 55 Ps würdens auch tun.

Klein muss er sein

Lack-Karosserie ist sowas von wurscht solang ichs pickerl ohne probleme kriege nach paar schweißarbeiten bin ich zufrieden.

So mir gehen derweilen

Durch den Kopf Golf II und III

Maybe an E36 316i-320i

E30 wird da schon sehr knapp die sind meist nicht mehr so gut drauf

Ein II Golf oder ein E30 wären halt mein Traum veranzt aber potential zum aufbauen jedoch günstig..

Das Auto wird gefahren maximal ein Jahr im vollbetrieb oder Winterfahrzeug oder Zweitwagen =P

Was meint ihr ist das ne gute idee am anfang knapp 1000€ ausgeben anstatt fürs neue auto 6000 und erfahrung sammeln ich schatze die meisten unfälle werd ich im ersten jahr machen =P

Sprit-Versicherung-Anmeldung kann ich mir selbst Leisten das ist nicht so das große Problem es dürfen halt keine großen Reperaturen in 1-2 Jahren anfallen :P

Haut mal in die Tasten flucht schimpft, pöpelt rum aber nennt mir Automarken

Danke mal schauen was da für Autos in dieser Preiskategorie herumgurken =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder wird bald seinen 3er Golf TDI verkaufen, hat ca. 160.000km drauf, Pickerl im Jänner gemacht (ohne Probleme), hat hald die typischen frühen 3er Leiden wie Rost an der Heckklappe, vorderen Radläufe fangen auch schon zu rosten an, und sicherlich noch paar Kleinigkeiten.

Ob er ihm für 500 hergibt glaub ich zwar ned, aber jedenfalls unter 1000€ was ich weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paulpanzer: Das hört sich verdammt gut an, wenn ich seh das das auto sein Geld wert ist können wir da sicher noch was machen war halt meine pufferzone für reperaturen sprit und co.

@Dick90: wie viele autos willlst noch

@primi: schau ich mir gleich mal an danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paulpanzer: Das hört sich verdammt gut an, wenn ich seh das das auto sein Geld wert ist können wir da sicher noch was machen war halt meine pufferzone für reperaturen sprit und co.

@Dick90: wie viele autos willlst noch

@primi: schau ich mir gleich mal an danke^^

brauch noch nen vw & was fürn winter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der 3er würd mich auch schwerst interessieren ;)

brauch eh wieder mal was neues in der sammlung xD

ääääähm nein - du brauchst den ned, hast ee schon nen 3er :D ausserdem is der zteuer für dich, deine wagerln kosten weniger .. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würd schaun nach:

Golf 2

Jetta (2)

Ford Sierra

Mazda 323

iwelche anderen asiatischen Kleinwagen (Daihatsu zb.)

Für 500 euro kriegst auf jeden Fall was mit Pickerl, im Normalfall wirds aber spätestens beim nächsten Pickerltermin problematisch (meistens Rost). Wie gesagt im Normalfall, Schnäppchen gibts immer wieder.

Ich zum Beispiel hab meinen Jetta um 500 gekauft mit 185.000 km, 70 PS Turbodiesel, Winterreifensatz und Sommerreifen auf Alufelgen, neues Pickerl. Heuer war es Pickerl noch immer kein Problem allerdings wird der Rost immer schlimmer, fang aber jetzt mit Ausbesserungsarbeiten an (Abschleifen, kitten, Rostschutzfarbe sowie Seilfett für den Unterboden..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würd schaun nach:

Golf 2

Jetta (2)

Ford Sierra

Mazda 323

iwelche anderen asiatischen Kleinwagen (Daihatsu zb.)

Für 500 euro kriegst auf jeden Fall was mit Pickerl, im Normalfall wirds aber spätestens beim nächsten Pickerltermin problematisch (meistens Rost). Wie gesagt im Normalfall, Schnäppchen gibts immer wieder.

Ich zum Beispiel hab meinen Jetta um 500 gekauft mit 185.000 km, 70 PS Turbodiesel, Winterreifensatz und Sommerreifen auf Alufelgen, neues Pickerl. Heuer war es Pickerl noch immer kein Problem allerdings wird der Rost immer schlimmer, fang aber jetzt mit Ausbesserungsarbeiten an (Abschleifen, kitten, Rostschutzfarbe sowie Seilfett für den Unterboden..)

Aaalllter ich such auch ein jetta um den preis mit pickerl, sowas findest ned -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalllter ich such auch ein jetta um den preis mit pickerl, sowas findest ned -.-

Ich hab auch schon kurz überlegt ob ich ihn verkaufe. Wär dann nach meinem Golf voriges Jahr das nächste interessante für dich gewesen :)

Aber ich behalt ihn jetzt fix noch ein Jahr, wenn nicht sogar zwei. Pickerl wird wohl kein Problem nächstes Jahr...

Außer du hast was gutes zum Tauschen :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum tauschen hab ich derzeit garnix ausser nen 106er pug der bissl letten macht .. der jetta wär vorerst für meine mum, ich such aber auch einen ..

Dein 2er golf wär sogar jetzt für mich wieder sehr intressant, ich such grad sowas .. aber hier in der gegend findest sowas überhaupt nicht ..

Golf 2, 1 oder 2er jetta, sierra .. die richtig guten autos findest hier nicht. nichtmal nen günstigen audi .. sollt ee nur ein projekt werden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...