Jump to content

Membranblättchenanschlag


Recommended Posts

Wie weit sollte man eigentlich die Anschlagbleche aufbiegen bei nem 24er gasa? Sollte man das überhaupt?

Sonst werd ich mich mal spielen und schaun obs was bringt.

Aber was ist da so in etwa die Grenze?

mfg

ich würd sagen gar nicht...weil die stehen im Motorblock an der Wand an...

Wenn du sie aufbiegst, dann geht der MBB nicht mehr rein...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, würd ich nicht machen :(

die mebranplättchen können dann ja so weit "aufgehen" bis sie am motorblock streifen, und das ist dann nicht gut^^

mfg

ja schon klar, aber macht das was?

schließlich hat die tp membran auch auch keinen schutz?!

vlt würden die plättchen dann zu weit aufgehn und dann durch den druck vom zyli kommend abbrechen??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein!

ich habs mal probiert! mir ist es so vorgekommen, als ob sie sich garnicht mehr richtig schließen würden!

weil wie ich das gemacht hab hat sie so laut getan! also das ansauggeräusch war neben den hebo sehr gut zu hören!

eine runde gafhren bin ich nicht und hätte ich mich auch nicht getraut, weil ich schon im stand beim hinaufdrehen gemerkt hab, dass da was nicht mehr richtig läuft!

aber bei meiner malossi VL6 hab ich den metallanschlag etwas aufgebogen, damit die plättchen wirklich aufs maximale aufgehen können!

ich hab sie noch ein stückchen weiter rausbiegen können! die aren noch weit vom nicht mehr passen am motoreinlass entfernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...