Jump to content

smth legal ?


Recommended Posts

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

so zu sagen und wer sagt das ich einen Enox habe und wenn du richtig gelesen hast hatte ich davor eine Hebo anlage .. jetzt im mom den SCR aber naja kannst ja mal vorbeikommen und anschaun...

ja komm her mach ma a hatzal verlierst eh du Poser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum müsste meine über 150gehn .. und du willst mit 80cc einen lambo Gallardo verblasen ... :P

das war sarkasmus du idiot auserdem steht da das du eine technigas anlage und eine hebo anlage hast also was is eig los mit dir ? merkst du nicht das dich gerade alle verarschen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Setup is Zylinder Ori Übersetzung 14 - 52 und einen Hebo Anlage oder Technicgas Beschleunigung is naja ich sags mal Wheele ohne Resus geht mit der Übersetzung locker was mich wundert bzw die is schon nur endroselt verdammt gut gegangen und übern 100km/h laut einen Digitaltacho von ner Yamaha R6 also naja ka im mom hab ich einen reiber ich weiß aber nicht warum neuen kolben drin nach 90km wieder reiber ... XD

Hab mir das jz 2oder 3mal durchlesen müssen das ich gewusst hab was er da überhaupt daher redet xD

der tacho von der R6 geht fix falsch, mit dem setup was du da hasst schaffst locker 130+... :P xD

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wett ma das ich einen gallardo verblas?

hab mit einen gallardo ein viertel meile rennen gemacht ich hab gewonnen : ))

also müsst deine eig schon so ca 150 gehn mit deinen setup : D

haha geilstes kommentar ^^

ich glaub er wills einfach nicht begreifen das es mit so nem setup unmöglich is solche geschwindigkeiten zu fahren ^^

vl hatte er ja geburtstag und zu seiner freude habens halt gsagt das 125km/h läuft ^^ xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha geilstes kommentar ^^

ich glaub er wills einfach nicht begreifen das es mit so nem setup unmöglich is solche geschwindigkeiten zu fahren ^^

vl hatte er ja geburtstag und zu seiner freude habens halt gsagt das 125km/h läuft ^^ xD

mfg

oooooder die haben ihn eiskalt gedisst und geplant das er sich hier zum deppn macht.xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...