Jump to content

Cpi Hinterbremse entlüften


-Exit-

Recommended Posts

Also ich hab jetzt mal ne kleine Noobfrage an euch, und zwar wollte ich gerade das erste mal die Bremse entlüften, und laut der Beschreibung in 2Stroke ist ja die Entlüftungsschraube die mit dem Plastikkappal oben drauf, also hab ich die aufgemacht.

img1180ng.jpg

img1181sf.jpg

Nur das Problem ist, das mir ein Bremskolben mal rausgefallen ist, und da kam eben Bremsflüssigkeit mit, jetzt hab ich keine Kompression mehr also will ich sie entlüften, nur welche von den Schrauben muss ich aufmachen, zum entlüften? die mit dem Plastikkappal kann ich oben das Kappal aufmachen, oder ganz rausschrauben, da kommt keine Bremsflüssigkeit :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es so gemacht?:

Schraube auf -> 1 x Bremse drücken und gedrückt halten -> Schraube zu -> 10 - 15 mal Die Bremse betätigen

und das ganze von neu

So mach ich es immer und nicht vergessen Bremsflüssigkeit nach zu füllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es so gemacht?:

Schraube auf -> 1 x Bremse drücken und gedrückt halten -> Schraube zu -> 10 - 15 mal Die Bremse betätigen

und das ganze von neu

So mach ich es immer und nicht vergessen Bremsflüssigkeit nach zu füllen

Hab ich jetzt gemacht, jetzt kommt zwar bei der Schraube Bremsflüssigkeit raus und sie wird weniger, aber das Pedal wird nicht fester und die Bremskolben bewegen sich auch net -.- Woran liegts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das musst du öfter machen, ned nur 4-5 mal, das machst du so oft bis du luft rauskommen siehst und dann noch paar mal

Kann etwas dauern

EDIT: Du merkst dann eh auf die Dauer das du wieder ne Bremskraft hast

bearbeitet von locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie? habs jetzt irgendwie eingefaltet, und über 150 mal gepumpt, es passiert genau 0 außer das es immer weniger bremsflüssigkeit wird -.-

wenn die flüssigkeit immer weniger wird passts eh mach weiter und bald gehts wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...