Jump to content

was aus meiner senda r machen ?


Recommended Posts

hallo

ich habe eine derbi senda r bj 97 und ja sie gefällt mir zwar sehr gut aber durchs stehen sind ein paar teile ausgebleicht und so naja jz umbau ;)

die verkleidung gefällt mir schon ganz gut neu kommt auf jeden fall eine lima und koti die heck seiten teile werden gecuttet werd mal bei den alten teilen testen ^^

pics:

http://imageshack.us/photo/my-images/29/46608152653178085750100.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/97/59232152404788110589100.jpg/

verkleidung kommt sowieso eine neue da die alte bei einem sturz gestorben ist ^^

die farbe grün möchte ich gerne behalten aber ich dachte an so candy grün ? und den rahmen und sitz schwarz ?

mfg

bearbeitet von firefighter112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkleidung unbedingt eine Ori Senda R drauflassen keinen Umbau !

andere Lima und Koti und so einen modernen Touch reinbringen. Alles andere lassen die Senda R's sind endgeil ! Und der Sitz erst <3 wie bequem :)

Ja sitz is wie im wohnzimmer :D

Ja mir daugt eh die ori verkleidung aber das grün schaut jz schon einfach nurmehr hässlich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd nur halt die lima und evtuel koti machen und halt heck cutten xD

den rest würd ich so lassen da man drauf sizt wie in einem couch sessel :DDD

Farbe nimm was candy artiges :crusin:

:rockon:

heck cutten omg blos lassen son mist ! würde die optik echt ins lächerliche ziehen ^^

ne einfache SMTH und dann passt das heck !

nene heck cutten tu ich nicht das daugt mir nicht und es sind auch alte fotos weil ich hab schon ne smth oben nur ist die verkleidung hin und deswegen gleich ein umbau auf geil :P

das einzige was ich mir überlegt hätte hinten die seitenteile ein wenig zu cutten da die ja schon sehr weit nach unten gehen

wegen der farbe hab ich schon geschrieben candy grün für die verkleidung aber was mach ich mit dem rahmen weil das violett daugt mir nicht ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie gefällt mir eig gut...

aber an deiner Stelle hätte ich ein Problem mit dem Lower Auspuff, passt einfach nicht auf eine Enduro...

mfg

jap ich weiß war oben und mein bruder hat den ori verschmissen :(

was sagt ihr dazu :

so ein grün http://www.lackboerse.com/undergroundgreenmetallicwasserbasislack-pi-422.html

und in den klarlack diese flakes http://www.lackboerse.com/50gmetallflakesorangecoarse-pi-850.html ?

passt grün orange ?

ich will nicht grün schwarz das hat eh jeder :rolleyes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute kann mir wer bitte einen fake machen infos per pn ;)

und wie siehts aus mitn verkaufen dann ? wenn ich den rahmen und alles lackiere kann ich sie dann teurer verkaufen ? das setup wird dann vorher eh ausgebaut

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich empfehl dir da ein Paar Tuningteile aus der "optikparts-Abteilung" von GP-24 ;D

Und ich würde eine X-Treme LIMA dran machen wie bei meiner hier:

blinkerglasfail.jpg

(Nicht wundern, wird schon noch lackiert ;) )

sry aber deine gefällt mir garnicht !

und die xtreme lima gefällt mir auf einem enduro moped auch nicht ich werd die mmx lima nehmen ;)

und was bei deiner am grauslichsten aussieht sind die reifen :crazy: hau richtige stollen drauf dann siehts geil aus

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft dir mein Projektthread a bissl weiter.. Neue pics sind auf seits 10 =)

MFG

sry aber deine gefällt mir garnicht weil die verkleidung nicht passt oben beim tankdeckel passts ned und hinten beim heck schon garnicht deswegen

trigger: das heck is schon ori so da hat dich dein hawi verarscht :wahoo:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asoo na wollt dir nur vielleicht a bissl inspirieren :D

Jeda hat an anderen Geschmack, is ja auch gut so.. Sonst würdn ja nur gleiche mopeds herumfahrn :crazy-smilie:

Viel glück noch mit deiner R... Sind geile mopeds =))

MFG

Ja ich wollte selber schon eine ktm verkleidung anpassen aber ich finde es paast schlecht bei den übergängen sonst ists eh geil ;)

Jap die sendas sind die geilsten mopeds :P

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst sie so machst und noch eine Lima ist sie perfekt ;D

ist übrigens meine :)

2podqj8.jpg

ja sieht geil aus mach sie auch so :)

lima werd ich eine polisport mmx nehmen aber welchen koti den ? http://www.gearparts24.de/kotfluegel-polisport-supermotard:a4160.html

und was ich mich noch frage soll ich die lima und koti schwarz oder mitlackieren ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...