Jump to content

Erstes Mal Aufehalten


Recommended Posts

Hey Mopedtuner also ich war heut mit 3 freunden und deren Mopeds beim Spar in Himberg und vor und hinter uns waren 2 polizisten und wir denken natürlich schon sch***e die werden sicha iwas bei den mopeds machen und nachdem wir gezahlt haben gemma halt zu den mopeds und die Polizisten setzten sich in ihr auto das relativ gegenüber von uns steht und schauns uns an und wir denken mal wieder sch***e^^ dann gehen ich und ein freund nochmal zu spar und die beiden anderen warten draußen und kurz nachdem ma drinnen waren semma durchs fenster das die weg fahren und wir sind halt erleichtert..dann fahren die beiden anderen freunde schon mal vor auf ein platzl und nachdem ich und der andere ausgetrunken haben fahr ma auch hin und während wir grad auf da bundesstraße schön nebeneinander fahren erkenn ma scho von weiter weg den zivilwagen wieder und ein kleines anderes auto das und der altere der beiden zerlegt grad den fahren als der andere auf die straße hüpft und uns raus winkt...unsere mopeds gehen beide so um die 80-85 und dementsprechen denken wir wieder sch***e...

Und so wars dann:

I (ich)

P (polizist)

P: Hallo

I: Grüß Gott

P: Ihr wisst schon das Mopeds nicht nebeneinander fahren dürfen? Motoräder schon aber Mopeds nicht.

I: Achso nein hab ich nicht gewusst

P:Ist so. Und obwohl ich weiß das eure mopeds nicht 45 gehen sind die autos doch schneller als ihr

I:Ok werden wir uns merken

P: Na dann passts ja. Auf wieder sehen

I: Wiederschaun

und dann simma hlt zu unserem platz gefahren und haben den vienna street rockaz beim training zugeschaut xD

Moral: N.A.C.A.B.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...