Jump to content

2 Freunde überholen Kiwis mit Moped^^


Recommended Posts

Hey leute,

muss euch ne abgefahrene Geschichte erzählen die ich dieses WE gehört habe!

2 Freunde sind vor paar Tagen mim Moped gefahren. Beide fahren auf der Landstraße und vor ihnen fährt ein Fahrzeug und einer von denen fährt mit 100 bei dem Auto vorbei (Setup war Airsal 70 und Gia) der andere wartet noch kurz und überholt dann auch (Setup is Malossi 80, 24er gasa, Hebo (hat aber mitlerweile nen voca) ...). Der was als 2. überholt hat, sah auf einmal Blaulicht im Spiegel und holt die beiden von der Straße. Tja, die Idioten haben nen Zivi überholt. Beide denken sich schon: SCH***E, was mach ma jz und so und der große Vorteil an der ganzn Gschicht, die beiden kannten den Zivilkiwara^^

Beide habens 40€ zahlt und durften weiter fahren, allerdings gibts beim nächsten mal nen Tafelriss wenn das wieder vorkommen sollt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weist du was ich genstan gemacht

habe bin mim moped beim kiwie vorbei gefahren hab mien beil ausageholt und hab rübergebruntzt!

Der kiwie miente DAS WAR BLDÖE VOn dir das macht das 20euro

Ich könnt das nicht, der würd sich dann in der Kette verfangen :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß net ob ichs glauben soll, aber eine echte Story z.B: Freund von mir hams am WE aufgehalten, mit seinem 2.Moped (80 Polini, 26er Gaser, SCR Racingline) mit Startnummertafel und ohne Taferl oder irgendwas... hat 60 Euronen zahlt, und der Kiwarra hat ihn gfragt ob er net der ausm Nachbardorf is dems mit seiner Originalen as Taferl grissn ham....

Also schauts: Es gibt sogar Geschichten die stimmen :crazy:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß net ob ichs glauben soll, aber eine echte Story z.B: Freund von mir hams am WE aufgehalten, mit seinem 2.Moped (80 Polini, 26er Gaser, SCR Racingline) mit Startnummertafel und ohne Taferl oder irgendwas... hat 60 Euronen zahlt, und der Kiwarra hat ihn gfragt ob er net der ausm Nachbardorf is dems mit seiner Originalen as Taferl grissn ham....

Also schauts: Es gibt sogar Geschichten die stimmen :crazy:

mfg

glaube ich auch erst wen ich nen beshcei dsehe ka strafzettel wo das obensteht xD^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ein freund hat auch amal zivil kibara mit 105 überholt----> taferlgrissn..

2 Freunden und mir sind die kibara mit über 100 nachgefahren alle 3 is selbe setup ( 70cc airsal, scr chrome,21er gaser) und wir haben auch nur 40 zahlt weile ein Polizist aus meinem Ort war..

Einmal bin ich 69 im Ort gfahren (200 meter vor der 70er Zone)---->taferlriss

Also kanns schon stimmen was er erzählt Es kommt Imma am Polizisten an manche reißen das is taferl manche lassen dich nur zahlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...