iYamsn_ Geschrieben August 8, 2011 Melden Share Geschrieben August 8, 2011 soo setup :barikit 80 racing modgaser 21 TNT düse 90voca racing barikit comp c4 ( alle lager im motor auf c4 ausgetauscht)malossi kupplung ü 13:48Problem :mein moped hat keinen biss also so viel kraft wie 50 ccm bei mittlerer drehzahl stotterts extrem ...bei oberer drehzahl getz ganz gut aber nur HÖCHSTENS und damit mein ich das ich es in jedem gang ausdrehen lass bis fast explodiert 97 kmh ... und das auch laut tacho also geschätzte 90kmh ...mich verblasen sogar 50 ccm entdrosseld das is doch nicht normal oder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYamsn_ Geschrieben August 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 8, 2011 ich weiß das ich nicht pushen darf is aber sehr sehr wichtig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYamsn_ Geschrieben August 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 8, 2011 ääähm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYamsn_ Geschrieben August 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 9, 2011 push!!!!!bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor_GPR Geschrieben August 9, 2011 Melden Share Geschrieben August 9, 2011 vllt rutscht ja deine Kupplung ??l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopedfohrer^^ Geschrieben August 9, 2011 Melden Share Geschrieben August 9, 2011 Der TNT Gaser is ja eigentlich fürn Arsch...Aber das wär nicht so schlimm...Hast beim Einbau was falsch gemacht?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYamsn_ Geschrieben August 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 9, 2011 naja ich hatte schon vorher kupplungsprobleme hab dan wider die ori eingebaut und ich denke nicht das sie rutscht aber wenn ich in die 5the und 6the schalten will springt er man mal raus oder get in leerlauf ....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrt fora Geschrieben August 9, 2011 Melden Share Geschrieben August 9, 2011 Entweder kupplung wie schon erwähnt oder vergaser nicht richtig eingestellt sag ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYamsn_ Geschrieben August 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 9, 2011 Der TNT Gaser is ja eigentlich fürn Arsch...Aber das wär nicht so schlimm...Hast beim Einbau was falsch gemacht?mfgnja dur den cocker saugts falsche luft und die unterdruckanschlüsse musst ich mit kaltmetall einkleben aber sonst neeee bestimmt nicht ... sie rend ja sonst schön ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben August 9, 2011 Melden Share Geschrieben August 9, 2011 wie schauts mit öl aus? fährst mit pumpe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYamsn_ Geschrieben August 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 9, 2011 ne gemisch mit ca 1:25 aber nur am anfang die ersten 200 km min setup hald das alles schön geschmierd is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyZ_Racer Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 warum fährst du mid 1:25? man fährt normalerweise 1:50 und das immmer wennst dus schön schmieren willst warum nicht 1:50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebotuner Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 jap 1:25 is richtig perverstank mal 1:50, glaub dann müsst das Problem weg sein!!.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 Hab ich richtig gelesen, du fährst mit Falschluft und mit offenen Unterdruckanschlüssen? Kein Wunder, dass das nicht richtig klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 nimm nächstes mal etwas weniger öl, schau das du den vergaser dicht bekommst und spiel dich noch mal mit der Einstellung.zur Info: desto mehr ÖL desto weniger Benzin was verbrannt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nutella Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 eine 90er düse hört sich ziemlich klein an für das setup!passt die wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYamsn_ Geschrieben August 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 10, 2011 Hab ich richtig gelesen, du fährst mit Falschluft und mit offenen Unterdruckanschlüssen? Kein Wunder, dass das nicht richtig klappt!ne die unterdruckanschlüsse sind zugestoppelt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYamsn_ Geschrieben August 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 10, 2011 eine 90er düse hört sich ziemlich klein an für das setup!passt die wirklich?was für ne düse würdest du sagen 110 , 105 ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMehrkens Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 mach doch mal nen soundcheck oder ein kleines fahrvideo, vllt sieht oder hört man das dann ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 naja hab am prorace und 21-er gaser ne 95-er gebraucht, so falsch kanns nicht sein...und hab ich das richtig verstanden: du drehsts ganz aus bis fast alles zerreist schaffst aber deiner meinung nach zu wenig ? dann musses normal die kupplung sein ^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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