Jump to content

Ohne Kabelbaum fahren ?!


Recommended Posts

Grias eich :D

Kann man mit einem Moped ohne Kabelbaum fahren ?

weil ich hab bei meinem Moped alles runter montiertf und bing grad beim Kabelbaum dabei ?

Kann ich den Dreck einfach runter schmeißen ? Oder müssen bestimmte TEILE OBEN BLEIBEN?

Ich brauch kein Licht einfach nix nur das der Motor läuft ;)

Nur zur Information ich habe eine MVT Premium ? brauch ich nur diese Teile ?

Ich kenn mich mit der wichtigen Elektrik Kacke überhaupt nicht aus :S xD

Bitte Helft MIR !

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst mal unter anderem ein zündschloss, nen spannungsregler, dann wirst du vermutlich auch ganganzeige usw wollten, drehzahlmesser wirst du auch behalten wollen, usw...

sagen wir mal so.

den kabelbaum so zu strippen das du nur mehr das nötigste hast ist eigentlich unnötig. viel kommt nicht weg und das zu nem hohen arbeitsaufwand, eig müsstest dir dann nen eigenen kabelbaum zusammenmachen...

wenn du dich bei der elektrik eh wenig auskennst würde ich das lassen, zahlt sich nicht aus und wenn dir fehler einschleichen hast du n problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja will mir nur nen kleinen Tacho zulegen wo Temperatur, Leerlauf, und Geschwindigkeit anzeigt ;)

Blinker Licht und soweiter brauch ich nicht :) !

aber würds eigentlich gehen wenn ich nix davon brauche ohne Kabelbaum Fahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst keinen kabelbaum! beim phillip_tzr beim first start war die zündung nicht am kabelbaum angeschlossen.. ;)

aber nen killswitch oder so brauchst du das du das teil wieder abstellen kannst xD

;)

mfg

Edit: Er hatte ne MVT Premium digital ;)

bearbeitet von Michael_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst keinen kabelbaum! beim phillip_tzr beim first start war die zündung nicht am kabelbaum angeschlossen.. ;)

aber nen killswitch oder so brauchst du das du das teil wieder abstellen kannst xD

;)

mfg

Edit: Er hatte ne MVT Premium digital ;)

Hi

Ich fahr auch ohne Kabelbaum, bei mir sind halt genau 0 Anzeigen vorhanden, ausser dem Stage6 Temp./Drehzahlmesser.

Solange die Zündund oben ist, läuft das Ding.

greetz

danke an beiden ! :)

ja ich brauch eh keine Anzeigen weil vollgas und so fahr ich eh nicht ;)

das passt genau hab auch di digi :D !

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner mann wennst dirs durchlesen würdest dann verstehst warum ich den kabelbaum nicht brauche ^^

ich geb di blinker bzw. sinds schon weg also warum sollte ich dann das Blinkerrelai gebrauchen ?! ^^

@lost prophet : brauch ich das zündschloss damit ich die zündung einschalten kann weil normal müsste es ja auch gleich angehen wenn i nur kick oder ? killswitch hab ich eh zuhause zum abstellen ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabelbaum brauchst NICHT, ich bin auch mit der MVT premium ohne gefahren, einfach von der iro alles vom kabelbaum absteckeb, licht und batterie lader.

Dann springts beim kicken rinfach so an, killswitch brauvhst half, oder su würgst sie immer mit gang ab ^^

also kann ich jetzt alle kabeln herausreißen auch álle zündungen was ori sind da ichj eine mvt habe oder ?^^

i trau mi no ned so richtig zuwi gehn und einfach alles herausreißen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann ich jetzt alle kabeln herausreißen auch álle zündungen was ori sind da ichj eine mvt habe oder ?^^i trau mi no ned so richtig zuwi gehn und einfach alles herausreißen ^^

Brauchst nix raus reißen einfach allles abstecken und weck mitn kabelbaum

wie schon gesagt die 3 kabel die zur cdi gehn einstecken kiken und los fahren zum abstellen kill switch od. bei der cdi immer ein kabel raus ziehen

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...