Jump to content

Morgens halb 3 irgentwo in deutschland


Recommended Posts

also erstmal habe ich schon seit tagen schlechte laune und kann nicht schlafen da die alte von der ich was will mit einem meiner besten freunde zusammen gekommen ist, und die wissen beide das ich was von ihr will..

die sind heute alle in die disco gefahren (die beiden auch). ich natürlich mit schlechter laune nicht. habe mich von pc gesetzt bin die halbe nach von *censored* zu 2stroke und zurück durchs web. dann stunden call of duty 1 online. natürlich ich, garnicht bei der sache, andauert verloren. dann morgens um halb 3 denke ich mir "fährst mal zur disco und schaust ob die bald rauskommen" um 4 macht die disco dicht und mir geht das so aufn sack das ich solange gewartet hätte. ich also auf meine derbi gpr, 100 meter geschoben da meine eltern schlafen und nciht unbedingt davon wissen sollen das ich leuten nachschnüffel. karre dann angemacht 2 minuten im stand warmlaufen lassen und dann bis zur disco mit 50 (knappe 7km) als ich da war stand ich da 10 min und habe drüber nachgedacht ob das so klasse ist wenn ich denen nu auch noch nachschnüffel. ja was soll ich tun? ob die jetzt um 2:35 oder um 4:12 rauskommen... besser wird es für mich auch nicht ich also mein ross wieder angeschmissen dann 2km wieder mit 30-50 dann total wütend kopf runter, visier zu, bei 50 in den 3. gang und rohr.... jeden gang bis 12k gedreht bis ich auf 11k und 90 war... sie wolte noch weiter beschleunigen aber iwi war auf einmal schluss... ging nicht weiter kein stottern, nichts... das ging so 3-5 sek dann blockierte das hinterrad... ich kupplung gezogen und muss gleich zur seite da es ne schnell straße war wo vielleicht alle 300-400 m mal ne aussfahrt auf den radweg war... toll kolbenfresser... und ich durfte 4km schieben... um 4:05 war ich wieder zuhause... und nu bin ich noch wütender.. klasse tag...

also nächste woche wird bestellt... mhr zylinder den ich porten lasse auf den metrakit sp pott den ich mir auch noch bestelle.. ein koplettes setup wird geschaffen das die max. leistung aus einem nicht angepassten block versucht rauszuhollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ist aber in meinen augen auch ein sche** freund wenn er mit dem weib was anfäng von dem du eigentlich was willst, ich würd ihm anständig mal die meinung sagen / bzw. fresse polieren!!!

dass mit dem moped is auch shit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass is voll fürn arsch, hab das auch schon mal ghabt und bis jetzt hab ich dann mit meinen kollegas ausgemacht dass sicher jeder eine andere sucht und nicht alle auf ein weib scharf sind wo eh nur 1ner sie haben kann.... sowas kann freundschaften beenden bei mir!

oder genauso mit der EX des Freundes was anfangen, das schmerzt dann meistens auch voll, und dass mach ich aus respekt vor meinem freund nicht, und wenn ichs machen sollte dann frag ich ihn zuert ob es ihm WIRKLICH nichts ausmacht, weil wenn er noch was von ihr will ect. dann is dass voll fürn arsch....

so DR. Johnny's ansicht zu diesem thema: die weiber sind an allem schuld - siehe reiber... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
sch***e... 4km mitten in der nacht das moped schieben. fuck... das war echt nen pech-tag. sorry.. ;)

dafür gehts dir wieder besser wenn du die tuningteile erhälst. das ist fast immer wie so nen 2tes weihnachten finde ich ^^

grüssdi' tino :P

Jooa sicha! das is müüsam, ich würd mein mop auch nich schieben, sondrn abshliessen und dann abholn! :D

das is sogar noch besser als weihnachten, abr gute PR tino ;)

Q

maori.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...