thmatzer Geschrieben August 15, 2011 Melden Share Geschrieben August 15, 2011 (bearbeitet) nimm die vergaserdrossel raus und hau ne größere düse rein bearbeitet August 15, 2011 von thmatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhonny Geschrieben August 15, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2011 ich habs natürlich mit allen variationen von drosselung, ungedrosselt, bedüsung und vergaser einstellungen keine erfolge kabt-.-sollt man den zzp verstelln dass funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhonny Geschrieben August 15, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2011 Push? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TF94 Geschrieben August 15, 2011 Melden Share Geschrieben August 15, 2011 kann wie bei einem freund von mir sein hat ne neue derbi sm x-treme ist an gegangen aber wenn er zu viel gas gab im kalten gng sie aus und ließ sich mit em kickstarter nicht merh starten er lusste sein moped schieben nach dem motto der sein motorrad liebt der schieb aber dann nach ging es wieder er schraubte etws an ner schraube gleich neben der standgas schraube da ist ne feder dran gleich daneben ist ne schraube zum einstellen der Luft zufuhr jetzt geht sie immer perfekt an ist egal ob kalt oder warm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ahmed Geschrieben August 15, 2011 Melden Share Geschrieben August 15, 2011 wahrscheinlich hast beim auslassen vom wasser was falsch gemacht weil das is mir acuh pasiert blas mal die kw kammer aus und putz die zk dan gehts höchstwahrscheinlich wieder oder eher zu 100 % is da blas sie aus und dan gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TF94 Geschrieben August 15, 2011 Melden Share Geschrieben August 15, 2011 habe seit 1.woche ne aprilia rs 50 BJ.2001 habe probleme beim starten der machine E-starter dreht motor drht auch macht nur manchmal motor tone muss sie immer anschiebe habe die idee dass es die batterie sein konnte die hatte in der halterung der batterie etwas wasser stehen als ich sie begutachten war Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ahmed Geschrieben August 15, 2011 Melden Share Geschrieben August 15, 2011 bei dir must eher besser abstimmen tf94 die baterie hat nix mt dem starten zu tun wen der stator sich ausreihend dreht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben August 15, 2011 Melden Share Geschrieben August 15, 2011 nimm mal die sche** drossel beim enox raus dann tu den 21 gaser drauf ohne den choke nimm ne 60 düse und renn sie an dann wird sie kommen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhonny Geschrieben August 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 16, 2011 ich hab schon geschrieben dass ich alles mit teilgedrosselt entdrosselt vollgedrosselt ect versucht hab.je grösser der vergaser umso schlimmer is.jetz frag ich nochmal:sollte ich den zzp nachstellen dass villeicht wider angeht?Nein, es ist kein kühlwasser drinn, zwischendurch is ja a weile gangen, aber jetz gehts afoch net mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhonny Geschrieben August 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 16, 2011 das kann doch nicht sein dass keina in einem mopedforum weiterweiss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben August 16, 2011 Melden Share Geschrieben August 16, 2011 ich hab schon geschrieben dass ich alles mit teilgedrosselt entdrosselt vollgedrosselt ect versucht hab.je grösser der vergaser umso schlimmer is.jetz frag ich nochmal:sollte ich den zzp nachstellen dass villeicht wider angeht?Nein, es ist kein kühlwasser drinn, zwischendurch is ja a weile gangen, aber jetz gehts afoch net mehr.ne zzp is absoluter schwachsinnnimm den 21 gaser komplett entdrosselt spiel dich mit dem choke lauf sie an und lass sie mal warmrennen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhonny Geschrieben August 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 16, 2011 1.beim airsal lag ein zettel bei, laut dessen der zzp für diesen zylinder auf 0,5 VOT verzögert werden sollte.2. mit dem 19er vergaser is schlimmer wie mitn 17,5er3. bevor ich haufenweise vergaser kauf bring ichs lieber in die werkstatt und lass dort amal a paar vergaser zum test einbaun und die mechaniker spass haben mit dem mop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben August 16, 2011 Melden Share Geschrieben August 16, 2011 1.beim airsal lag ein zettel bei, laut dessen der zzp für diesen zylinder auf 0,5 VOT verzögert werden sollte.2. mit dem 19er vergaser is schlimmer wie mitn 17,5er3. bevor ich haufenweise vergaser kauf bring ichs lieber in die werkstatt und lass dort amal a paar vergaser zum test einbaun und die mechaniker spass haben mit dem moplass den zzp so das passt du bist ja mitn ori auch gefahren wenns mitn 19 schlimmer ist wird einfach die düse nicht passenund wenn du es zum mechaniker bringst wirst dich nie besser mitn mop auskennen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhonny Geschrieben August 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 16, 2011 beim 19er is ne 55er hd und es sauft abder alte zylinder war aber auch ori.ausserdem hat der vorbesitzer da was rumpfuscht, jetz is er noch früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben August 16, 2011 Melden Share Geschrieben August 16, 2011 beim 19er is ne 55er hd und es sauft abder alte zylinder war aber auch ori.ausserdem hat der vorbesitzer da was rumpfuscht, jetz is er noch früher.es kann nur am vergaser oder an der zündung liegen hast einen guten funken ? neue kerze ? ist sie beim starten feucht ? das sind alles sachen die du testen musst mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TF94 Geschrieben August 16, 2011 Melden Share Geschrieben August 16, 2011 wechsle mal dein zk aus kann sein dass die kauput ist und nicht zündet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhonny Geschrieben August 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 16, 2011 is mir jetz zu blödsoll der mechaniker rausfinden was da is-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TF94 Geschrieben August 16, 2011 Melden Share Geschrieben August 16, 2011 hte auch die farbe der zk ob die weiß ist oder schwarz und ob sie überhaupt funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhonny Geschrieben August 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 16, 2011 es springt immer nur für wenige sekunden anzk ist rehbraun gewesen wies funktionirt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben August 16, 2011 Melden Share Geschrieben August 16, 2011 beim 19er is ne 55er hd und es sauft abder alte zylinder war aber auch ori.ausserdem hat der vorbesitzer da was rumpfuscht, jetz is er noch früher. junge, bei der läuft da kräftigst etwas schief.Schau mal ob deine kabel alle in Ordnung sind bei der CDI.Wenn sie anspring, raucht sie stark oder gar nicht?Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ist der Vergase neu? Benzin / Luft gemisch verstellt? Bei einem Derbi Motor gehört in einen 19er gaser mindestens eine 80 - 90er Düse rein...Kanns sein dass dein Zylinder nicht dicht ist? dass Wasser rein kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkcrossrider Geschrieben August 16, 2011 Melden Share Geschrieben August 16, 2011 junge, bei der läuft da kräftigst etwas schief.Schau mal ob deine kabel alle in Ordnung sind bei der CDI.Wenn sie anspring, raucht sie stark oder gar nicht?Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ist der Vergase neu? Benzin / Luft gemisch verstellt? Bei einem Derbi Motor gehört in einen 19er gaser mindestens eine 80 - 90er Düse rein...Kanns sein dass dein Zylinder nicht dicht ist? dass Wasser rein kommt?bei meiner derbi z.b. fahr ich auf nen 21iger vergaser eine 78HD mit 70ga satz und undalso muss nicht so groß seinwie wärs wenn du dir lieber mal ganz genau den zylinder nochmal anschaust wie z.B. kopf runter und schaun ob wasser drin ist!!wenn sie beim starten zu stark raucht dann hast eindeutig eine viel zu große düse oder der choke ist drin!!aber ich würde mir unbedingt mal die ganzen kabel ansehen!!gReeTz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben August 16, 2011 Melden Share Geschrieben August 16, 2011 bei meiner derbi z.b. fahr ich auf nen 21iger vergaser eine 78HD mit 70ga satz und undalso muss nicht so groß seinwie wärs wenn du dir lieber mal ganz genau den zylinder nochmal anschaust wie z.B. kopf runter und schaun ob wasser drin ist!!wenn sie beim starten zu stark raucht dann hast eindeutig eine viel zu große düse oder der choke ist drin!!aber ich würde mir unbedingt mal die ganzen kabel ansehen!!gReeTz^^Ja naja ich mein, ich fahr auch eine 88er welche zu groß ist aba however.... oder du verbrennst Wasser mit..und hör auf 1:1 das selbe nachzuschreiben xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhonny Geschrieben August 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 16, 2011 17,5er vergaser mit ner 85er hd und ner 72er hd versucht.wasser verbrenn ich keins mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0x94 Geschrieben August 16, 2011 Melden Share Geschrieben August 16, 2011 Ich hatte mal so ein ähnliches Problem aber kA ob es dir hilft... Bei mir is dieser "Benzinhahn" (weis nicht wie das heißt das Teil von dem die Schläuche zum Vergaser gehen halt) kaputt gegangen und er hat halt ab und zu mal Benzin bekommen und is auch kurz gelaufen. Dieser Benzinhahn sollte in Ordnung sein wenn du halt am Unterdruckschlauch anziehst sollte Benzin beim anderen rauskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhonny Geschrieben August 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 16, 2011 benzinzufur is alles klaris jetz eh egal, habs zum mechaniker bracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.