Bull rider Geschrieben March 26, 2009 Melden Share Geschrieben March 26, 2009 ja ich auch!wenn du weirklich eine dn iro verkauft kommt vielleicht später mal eine!aber jez kommd die iro mal vom mike!<3achja aufn p4 fahren wir gemeinsam gell!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben March 26, 2009 Melden Share Geschrieben March 26, 2009 Nein eine eigene ist schon im Bau ( ist halt Zufall) denn sie ist erst seit 1 Woche in der Entwicklung.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben March 27, 2009 Melden Share Geschrieben March 27, 2009 ok, also was jetzt, wie gesagt, geld spielt fast keine rolle will nur max. leistung greetzHe... wennst scho das so herumschreist dann frag mich aber nie wieder ob du mir den Rest nächstes Monat geben kannst^^ Qenn Geld egal ist dann Boxitech mit Software zum Programmieren ~ 700-750€, mini Rotor und Kurve halt nach Wahl, aber 150-200€ fürn P4 ned vergessen Nein eine eigene ist schon im Bau ( ist halt Zufall) denn sie ist erst seit 1 Woche in der Entwicklung.GrußSchon wieder ein Projekt? Wie schauts denn mit dem Barikit 80 Projekt aus? Das interessiert mich nämlich brennend Nochwas, in welchem Preissegment soll sich deine Zündung befinden? Um eine individuelle Abstimmung der Zündkurve mitsamt einem Tag P4 (falls das reichen sollte) kommt man wohl nie herum...mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben March 27, 2009 Melden Share Geschrieben March 27, 2009 Hmmm HPI... (Ich würde mir gerne PVL oder Selettra kaufen)ich weiß das hapi nicht schlecht ist aber ich hab schon ein paar schlechte sachen auch gehört......;-(@David eine D.N. Performance HPI....das währ ja geil....für welche ansprüche soll deine zündunge werden?Drehmoment/drehzahl...??ich biinn gespannd.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben March 27, 2009 Melden Share Geschrieben March 27, 2009 ich auchda das ja das einzige wär, was bei mir noch fehlt!!!sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben March 27, 2009 Melden Share Geschrieben March 27, 2009 Keine Hpi Basis, eine komplett eigene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull rider Geschrieben March 27, 2009 Melden Share Geschrieben March 27, 2009 bin schon gspannt auf die zündung!wird es eine digi?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben March 27, 2009 Melden Share Geschrieben March 27, 2009 Also das eine HPI Charge mal schlecht war, das stimmt, seitdem gabs niemehr Probleme!Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben March 27, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 27, 2009 @mecki; atm spielts für die zündung fast keine rolle, da ich ja viele sachen verkauf... iro und TK sind fix weg leute, wenn ihr über die zündung vom dave diskutieren wollt, dann bitte in nem eigenen thread für mich stellt sich nur die frage:PVL DIGI Vs. CONTI CRX greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben March 27, 2009 Melden Share Geschrieben March 27, 2009 PVL.... hatt sich meh rennerfahrung....und die PVL hatt sich auch schon 1000ende male bewehrt...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi2 Geschrieben March 27, 2009 Melden Share Geschrieben March 27, 2009 @dn: aber bitte mit lichtpol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben March 27, 2009 Melden Share Geschrieben March 27, 2009 (bearbeitet) PVL.... hatt sich meh rennerfahrung....und die PVL hatt sich auch schon 1000ende male bewehrt...mfgBei PVL sind früher aber auch genügend Puch Maxi Zündungen abgebrannt, sollte man fairerweise auch mal erwähnen - hat aber jetzt keine Bedeutung mehr, weil die Statoren jetzt anders aufgebaut sind bearbeitet March 27, 2009 von Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull rider Geschrieben March 27, 2009 Melden Share Geschrieben March 27, 2009 mike dann nim die pvl digi!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben March 27, 2009 Melden Share Geschrieben March 27, 2009 hmmm....also ich kann keinen zündung die sich nicht verbessert hatt in letzter zeit...aber ich glaub das Die PVL,Conti,HPI unsere beanspruchungen aushalten...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben March 27, 2009 Melden Share Geschrieben March 27, 2009 (bearbeitet) Wir bauen etwas, aber das ist eigentlich für den eigenen Zweck bestimmt, nicht für den Handel, später kann man mal darüber reden.GrußPs : Also vergesst das erstmal, ich habe genügend wichtigere Produkte zu entwickeln bearbeitet March 27, 2009 von dn-performance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben March 28, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 28, 2009 gut, dann vergessen wir das mal vom dave also, jetzt eher doch die pvl?wie schwer ist eigentlich der rotor von der pvl?kann das wer sagen? ich mein, bei der conti ist halt der pervers leichte rotor seeehr reizend... ob das ding dann halt auch verspricht was sie bewirbt, ist die andere frage...warscheinlich brennt die eh gleich ab xDgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben March 28, 2009 Melden Share Geschrieben March 28, 2009 Ich habe auch PVL Zündungen hier, der Rotor ist in etwa wie der HPI und der Malossi.Ich hätte aber eine vollprogrammierbare HPI hier mit einem 15 Gramm Rotor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben March 28, 2009 Melden Share Geschrieben March 28, 2009 das problem von den zündungen mit kleinen rotor ist das sie sehr sehr schnell von der drehzahl herr runter fallen....die gas annahme kann schon greil sein aber das hilft dir nichts wenn die zündkurfe nicht gud ist....Selettra,HPI,PVL....mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben March 28, 2009 Melden Share Geschrieben March 28, 2009 das problem von den zündungen mit kleinen rotor ist das sie sehr sehr schnell von der drehzahl herr runter fallen....die gas annahme kann schon greil sein aber das hilft dir nichts wenn die zündkurfe nicht gud ist....Selettra,HPI,PVL....mfgDu kannst die Kurven selber erstellen alle 50 rpm kannst du in einem Koordinatensystem einen Punkt setztn Der hohe Preis ist nich umsonst-Die wude für die Moto Gp entwickelt-Speziell für die Honda Productionracer.Da der Rotor aber universell einsetzbar ist muss nur ein klemmkonus gefertigt werden, was für mich kein Problem darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben March 28, 2009 Melden Share Geschrieben March 28, 2009 @ Davewelche zündungen kannst du computerbrogramierbar besorgen??PVLBoxitthechHPI??????mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben March 28, 2009 Melden Share Geschrieben March 28, 2009 das problem von den zündungen mit kleinen rotor ist das sie sehr sehr schnell von der drehzahl herr runter fallen....die gas annahme kann schon greil sein aber das hilft dir nichts wenn die zündkurfe nicht gud ist....Selettra,HPI,PVL....mfgHpi als Rotor wie man ihn kennt, dann aber mit Digitalmodul und USB Dongel Pc Software ect,dann die HPI Batteriezündung.Von PVL und anderen Zündungen haben ich mich zurückgezogen.Besorgen kann ich sie auch aber überzeugt haben sie mich nicht.Getestet habe ich ja alles schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben March 28, 2009 Melden Share Geschrieben March 28, 2009 was kostet eienn HPI mit PC software und dem schei** ??Und die Batteriezündung,....?>>Ist die zum programieren?<<mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben March 28, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 28, 2009 (bearbeitet) hm, red ich türkisch oder so?ich muss echt den mod raushängen lassen^^besprecht das doch bitte über pn! niemanden intaressieren 2 seiten geschwafel über zündungen die für MICH sowieso nicht in frage kommen...btw...ich hab heute dem danny paar sachen gebracht und ehe ich mich versah, waren die dinger auch schon oben...und news zu den felgen gibts auch, seht selbst:Taferl und Koti montiert Honda CR Kupplungsarmatur von spitfire123:Felgen gefillert:commenz?greetz bearbeitet March 28, 2009 von Lo$t PrOpHet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben March 28, 2009 Melden Share Geschrieben March 28, 2009 Wuhu Mike (du Türke) xD, sieht echt mega geil aus...Ich mag den Koti Bin schon auf den Rest der Felgen sehr gespannt ^_^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben March 28, 2009 Melden Share Geschrieben March 28, 2009 geile sache, schaut ja schonmal super aus, aber der lenker is immernoch eine spur zu hoch..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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